ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stoßstange Lars, das Gitter in der Stoßstange :-)
ach, ihr meint die Lüftungsdüse im Innenraum? :D die ist verschraubt

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ich habe drei kleine Fragen, da ich in nächster Zeit auf die R-Front umbauen möchte.

Und zwar gefällt mir das Kerscher Schwert ganz gut - ist es möglich den Front Spoiler 1K8 805 903 C9B9, der ja unter der Schürze befestigt ist, wegzulassen, und stattdessen die Stabilität (?) lediglich mit dem Schwert zu erlangen oder wird dieses evtl. sogar an dem Spoiler befestigt? Da könnte man sich ja aus Kostengründen evtl den Spoiler sparen.

Zweite Frage, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht klappt: Ich habe bereits die Zierleiste in Klavierlack - den "normalen" Grill kann ich damit nicht nutzen, oder?

Und zu guter Letzt: Was sind 1K8 807 183A/184A - FRONT BUMPER BRACKET? Befinden sich diese noch seitlich neben dem Spoiler?
(21.11.2014 17:36)timjen schrieb: [ -> ]Zweite Frage, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht klappt: Ich habe bereits die Zierleiste in Klavierlack - den "normalen" Grill kann ich damit nicht nutzen, oder?
wird nicht passen

(21.11.2014 17:36)timjen schrieb: [ -> ]Und zu guter Letzt: Was sind 1K8 807 183A/184A - FRONT BUMPER BRACKET? Befinden sich diese noch seitlich neben dem Spoiler?
das sind Führungsteile, wo am Übergang zum Kotflügel die Front eingeklickt wird


Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

hat jemand die original teile nummer der kennzeichenbeleuchtung vom R ?

ambesten direkt mit pn an mich Wink

besten dank, gruß michi
Warum sollte die Kennzeichenbeleuchtung vom R anders sein als beim Standard Rocco ?
einmal die standart weise. und LED beleuchtung. da ist der unterschied Wink
Es gibt nur eine LED Kennzeichenbeleuchtung.....
Google wre dein Freund Wink
1K8 943 021 C
und weshalb habe ich dann keine led beleuchtung ?
LED Kennzeichenbeleuchtung is glaub ich seit MJ12 Serie - ansonsten Nachrüsten
Referenz-URLs