ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
logisch...welcher kundendienst würde dem kunden sowas auch offen und ehrlich sagen ? Big Grin
die sorgen dann doch für panik Big Grin
ist beim Smile doch auch so...wenn da nicht jemand kommt der sich bissl auskennt dann erzählen die einem doch das blaue vom himmel
(29.09.2010 20:50)Thorsten schrieb: [ -> ]Es ist mir neu, dass Leute von VW die wegen eines Kundenauftrags anrufen wissen welche Probleme irgendwelche Motoren haben.

Der hat Dir sicher nur das erzählt, was Du hören wolltest.
Würde ich nicht viel drauf geben.



(29.09.2010 20:54)schnellchen schrieb: [ -> ]Sehe ich auch so - ich arbeite direkt in der Kundenbetreuung und dort ist von solchen Aussagen her nichts bekannt.


Es ging lediglich darum, das der Herr Mich wegen einer Beanstandung angerufen hat, weil Ich einbisschen länger gebraucht habe, das Feedback abzuschicken - wegen der Auftragslage.

Und es ist ja logisch, das Er mehr darüber weiss - denn immerhin ist Er ja dafür zustandig bei der Problemlösung zuhelfen.
Ich habe Ihm ja auch meine Fahrgestellnummer durchgegeben und da konnte Er auch sehen, was Ich bisher alles über den Teste mit meinem Auto gemacht habe!
sacht mal, bis zur welcher laufleistung greift die anschlussgarantie seitens vw? lt rücksprache mit meienm freundlichen kann ich sorgenlos ab 4 jahren fahren, wenn ich die anschlussgarantie abschließ..lt ihm bs 150.000km....
jo, stimmt, aber danach halt noch weiter Wink aber passt schon Smile

Frage: der 5er GT musste mit Super Plus betankt werden??? Hier sehe ich ein "ja"...

http://www.nininet.de/selbststudienprogr...ladung.php

weiß es jemand von euch?
(01.10.2010 10:27)TSI118 schrieb: [ -> ]Frage: der 5er GT musste mit Super Plus betankt werden??? Hier sehe ich ein "ja"...

weiß es jemand von euch?

Das hatten wir auf Seite 11 doch schon geklärt:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid225277
sry, ich blick nirgends mehr durch Big Grin
ich glaube mich zu erinnern dass doch mal gesagt wurde das beim Service automatisch ein Update durchgeführt wird welches den Ladedruck senkt. Richtig?
Bei mir steht auf der Rechnung (wie bei manch anderen) nichts davon und der Ladedruck hat sich laut E-MFA auch nicht verändert. Merke auch nicht das der Rocco schlechter durchzieht. Bin EZ 03/09. Ist das jetzt gut oder schlecht? Huh
Die EZ liegt im Bereich der meisten bisherigen Motorschäden, wenn man zumindest nach unserer Übersicht hier geht.
Die meisten waren zwischen April-Juni 2009...
Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen!
(02.10.2010 06:31)Andi81 schrieb: [ -> ]ich glaube mich zu erinnern dass doch mal gesagt wurde das beim Service automatisch ein Update durchgeführt wird welches den Ladedruck senkt. Richtig?
Bei mir steht auf der Rechnung (wie bei manch anderen) nichts davon und der Ladedruck hat sich laut E-MFA auch nicht verändert. Merke auch nicht das der Rocco schlechter durchzieht. Bin EZ 03/09. Ist das jetzt gut oder schlecht? Huh

dann wirst du das update bekommen haben, bei dem sich die drosselklappe erst am 5000 u/min vollständig öffnet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Referenz-URLs