ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ich hole meinen heute ab.. Ist wegen ruckeln in der Werkstatt.
Einspritzdüsen haben die zerlegt und Zündspulen überprüft. Nichts von dem ist aber der Auslöser. Nun haben die keine neuen Dichtungen zum wieder zusammenbauen Dodgy.
Evtl Klopfsensor (Update). Ich lass mich mal überraschen... Undecided
dann frage da mal nach wg. dem Steuergeräteupdate von vorgestern Smile

wie ruckelt den deiner? Kannst du mal beschreiben? Stand? untere drehzahlen?
Da frage ich auf jedenfall nach.... ansonsten was er hatt (oder hoffentlich HATTE) http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8140&page=5
ok...

Trotzdem wurmt mich eine Sache...kann ja nicht akut sein das Update, WEIL es keine Rückholaktion ist!!!

Gehe davon aus, dass trotzdem einige noch über den Bach gehen werden Smile
Ganz ehrlich, ich verfolge das zwar nicht so detailliert, aber mir ist keine einzige Rückrufaktion seitens VW egal für welches Auto in Erinnerung. Kann sein, dass es da schon welche gab, aber gerade VW soll sich doch mit solchen Aktionen schwerer tun als alle anderen Autohersteller zusammen oder irre ich mich da?

Ihr dürft mich gern verbessern
ja klar, Rückruf sieht scheiße aus Smile Serviceaktion schon eher besser Smile
(07.10.2010 13:09)Roccocco schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich, ich verfolge das zwar nicht so detailliert, aber mir ist keine einzige Rückrufaktion seitens VW egal für welches Auto in Erinnerung. Kann sein, dass es da schon welche gab, aber gerade VW soll sich doch mit solchen Aktionen schwerer tun als alle anderen Autohersteller zusammen oder irre ich mich da?

Ihr dürft mich gern verbessern

ne....vw ist so schlau, und rennt nicht so wie andere durch die medien...ok, gab bei VW auch noch NIE sicherheitsrelevante aktionen, wie bei toyota das bremsproblem! meist steht mal was in adac und gute fahrt und meist schreibt vw die kunden direkt an!
übers kba sind ja adresslisten der halter "abrufbar"!
und dann natürlich halt service"updates" im rahmen der inspektionen und bei beanstandungen!
(07.10.2010 11:32)TSI118 schrieb: [ -> ]Aber mein VW Fuzzi findet nichts im system mit der nummer, oder der wollt mich verarschen...

Dann ist Deiner nicht betroffen. Denn sonst kommen soviele Hinweise, das kann der gar nicht übersehen.
Meiner war heute beim Smile, mir wurd was von einer Rückrufaktion gesagt mit nem neuen Motorsteuergeräteupdate, hab aber ausdrücklich kein Update gewünscht. Bekomme meinen in 10 min wieder, dann mal schauen ^^
(07.10.2010 15:55)MichaelN schrieb: [ -> ]
(07.10.2010 11:32)TSI118 schrieb: [ -> ]Aber mein VW Fuzzi findet nichts im system mit der nummer, oder der wollt mich verarschen...

Dann ist Deiner nicht betroffen. Denn sonst kommen soviele Hinweise, das kann der gar nicht übersehen.

nein, meine, 24S4 habe ich ihm genannt...darunter konnte er nichts finden Smile
als er mal so grob ins system grad für den motor geschaut hat, dann hat er gesagt, jo, alle twins kommen bei Inspektion an die Dose zum updaten.........

Ich telefoniere nochmal morgen durch die Galaxie....


Welchen Code muss der Wagen haben, damit er das Update bekommt???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Referenz-URLs