ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: UPDATE Motorsteuergerät 1.4 Tsi 160 Ps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.11.2010 21:35)Fuchs schrieb: [ -> ]Mein Rocco war am Montag wieder einen kompletten Tag in der Werft.

Ergo:
Er ruckelt nach wie vor, mein Auto ist für das aktuellste Update nicht vorgesehen!!
Für weitere Maßnahmen und Forschungstätigkeiten soll ich mein Auto geschlagene zwei bis drei Tage dort abstellen!! PlattPlattPlatt
Genau das Selbe gilt für das Update des RNS 310.

Hmm Fuchs versteh ich nicht das deiner dafür nicht vorgesehen ist, unsere Roccos wurden doch fast zeitgleich gebaut und meiner hat auch das Update bekommen.
Haste mal bei nem anderen Händler nachgefragt?

Anderes Thema: Was für nen RNS 310 Update gibt es denn?
Zum Thema RNS:
Das Update V0351, das momentan nur in Autos ab KW22 vorhanden ist stellt folgendes zur Verfügung:
• Telefonbedienung
• 2D-Kartenansicht
• Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige

marcy

Also eigentlich alles das, was das RNS 315 von Haus aus mitbringt, oder?
Nein das 315er hat u.a noch eine Navidarstellung in der MFA. War damals für mich DAS Argument für das RNS 510. Smile
(04.11.2010 22:31)RoccoViper schrieb: [ -> ]Nein das 315er hat u.a noch eine Navidarstellung in der MFA. War damals für mich DAS Argument für das RNS 510. Smile

Das hat das RNS 310 mit MFA+ auch...

Aber wir kommen vom Thema ab Wink
(04.11.2010 22:00)rochy schrieb: [ -> ]
(04.11.2010 21:35)Fuchs schrieb: [ -> ]Mein Rocco war am Montag wieder einen kompletten Tag in der Werft.

Ergo:
Er ruckelt nach wie vor, mein Auto ist für das aktuellste Update nicht vorgesehen!!
Für weitere Maßnahmen und Forschungstätigkeiten soll ich mein Auto geschlagene zwei bis drei Tage dort abstellen!! PlattPlattPlatt
Genau das Selbe gilt für das Update des RNS 310.

Hmm Fuchs versteh ich nicht das deiner dafür nicht vorgesehen ist, unsere Roccos wurden doch fast zeitgleich gebaut und meiner hat auch das Update bekommen.
Haste mal bei nem anderen Händler nachgefragt?

Anderes Thema: Was für nen RNS 310 Update gibt es denn?

Weiwei hat die Frage schon beantwortet.
Dieses Update für das RNS 310 kann auch nur installiert werden, wenn man die Hardwareversion 15 hat.
Am interessantesten ist natürlich die Telefonbedienung über das Radio.

Aber nu wieder btt Wink
Mein Rocco war nun ca. 5 mal in der Werkstatt, weil immer wieder Zündaussetzer auftreten. Im September bekam ich ein Update, da fuhr er wieder so wie es sich jeder wünscht. Montag habe ich Ihn zur Inspektion gebracht und wollte Ihn Dienstag wieder abholen. Auf dem Weg nach Hause fing er wieder an zu stottern. Erneutes Softwareupdate ? Es wird lt. Vw ein erneutes Softwareupdate durchgeführt -.-
(04.11.2010 21:30)Chriz-one schrieb: [ -> ]Was mich exterm nervt ist diese Schaltempfehlung.. geht mal garnicht in so einem Auto.
Bin gerade bisschen zu faul zu suchen, kann man diese Ding rauscodieren?

mfg.

Denke schon.. mein Smile war sofort bereit dazu.
Übrigens. Am 13. hab ich Leistungsprüfstand-Termin. Dann stelle ich das Diagram mal rein. Ich kanns eh nicht lesen^^
(05.11.2010 18:25)Dervish schrieb: [ -> ]Denke schon.. mein Smile war sofort bereit dazu.
Übrigens. Am 13. hab ich Leistungsprüfstand-Termin. Dann stelle ich das Diagram mal rein. Ich kanns eh nicht lesen^^

Du hast es also wieder raus codiert bekommen? Smile
das hört sich doch ma gut an, War deiner auch so träge nach
dem Update? ich krieg derzeit ne kriese, der Bumbs von unten
auß'm Drehzahlkeller is wech und oben auch total komisch...

Hoffe das wird besser wieder..
Jou.. Hab ich schon x mal geschrieben. Hatte von anfang an das Gefühl das Leistung fehlt. Das schlimme ist, man gewöhnt sich auch daran. Deswegen möchte ich einfach was auf Papier haben... kann ja nix schaden Big Grin
Referenz-URLs