ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: UPDATE Motorsteuergerät 1.4 Tsi 160 Ps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

maddin

was soll denn der unterschied zwischen "schön giftigt" und "sehr geichmäßig" sein wenn die beschleinigung bei beiden gleich ist
sehr giftig = drück richtig schön von unten, schieb schön.
sehr gleichmäßig = dieses drücken von unten und schieben is weg.
"Sprich die sehr giftigen Anzüge vom Motor fehlen"

Erfährt sich wie nen Opa-Auto. was echt ne Frechheit is.
Ömmm - Chriz - wenn beide "gleich schnell in der Beschleunigung" waren- wo ist denn der Unterschied?
der Rocco von Wobcruser bringt die Leistung einfach giftiger auf die Straße
dieser Druck fehlt bei mir, der jetzt gleich mäßig verteit wurde, was scheiße is Motz
Du - Chriz - also - da wirst du absolut nichts erreichen - deiner klingt vielleicht jetzt ruhiger - aber wenn ihr gleich schnell in der Beschleunigung ward - was soll da passieren?

Fahre nächste Woche gegen micht - dann ärgerst du dich richtig Tongue
Fahr mal beide Autos und Du merkst diesen Unterscheid, seiner drück dich noch richtig
schön in die Sitze. Meiner kein Stück mehr, alles so öde und gleichmäßig klar zieht er hoch
aber einfach zu brav, mir fehlt das sehr dieses reindrücken und giftige untenrum..

Ich fahr den eh nimmer so weiter, ich hab schon mit HGR gesrpochen, die machen
alles wieder schön und der druck kommt unten wieder hin Big Grin
Wir können ja am nächsten WE alle mal fahren. Micha hat ja auch einen gechippten von HGR - dann meine Marone mit 200 PS, deiner und Max's Rocco. Mal gucken, wo wir die mal austesten können Smile - mich würden die Unterschiede schon interessieren, zumal ich ja erst auch einen 160ger kaufen wollte. Gut den Unterschied Viper und Marone kenne ich ja mittlerweile Smile
Jaa das müssen wir dann mal gucken, jedenfalls bin ich so nicht damit zu frieden Sad
Das nicht mehr der Rocco den ich kenne und liebte. Macht einfach kein spaß so.
Habe nachher Termin auf´m Prüfstand... kanns kaum erwarten.
Das Diagramm poste ich dann natürlich.
Zu meinem Teil:
Ich bin erst den von Chriz gefahren und ich war ehrlich erschrocken.
Trotz durchgetretenem Gaspedal hatte ich irgendwie das Gefühl der Motor will nicht.
Echt komisch. Wie Chriz schon sagt: Meiner zieht wirklich durch. Man merkt die Newtonmeter die er auf die Straße bringt.
Seiner zieht zwar auch durch (wie er Vergleichstest nebeneinander bewies) aber da fehlt ehrlich was.
Ich finde es lässt sich komisch beschreiben.
Ums ganz Blöde zu sagen: Man denkt das Turbo und Kompressor ausfallen obwohl es nicht so ist. Es fehlt der Druck finde ich.
Referenz-URLs