ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: UPDATE Motorsteuergerät 1.4 Tsi 160 Ps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mein Loggen ging leider schief, da ich die Daten nicht speichern konnte. Habs über die Messwertblöcke und Diagramm gemacht... Wut

Beschleunigungstest wollte ich auch machen, aber da brauch ich entweder nen geeigneten Platz (wo habt ihr das gemacht) oder ich muss mich mal nachts mit nem Kumpel zusammen tun. Das kommt sonst irgendwie asozial...
Wir ham das einfach auf ner kaum befahrenen Straße am Ortsausgang gemacht.
Ja, die gibts hier leider nicht. Sad Ich muss da vermutlich irgendwann mal mitten in der Nacht auf eine Ortsumgehung. Worst-Case wär natürlich, wenn einem im Moment des Test's noch die Rennleitung begegnet. Big Grin
so, heute längere tour gemacht, wagen läuft super Smile 230kmh tacho sind auch flott erreicht, vorher war er difinitiv nicht so flott wie heute Smile

Nitro

hoffentlich bleibt das so =)

lg
news ueber der 8913??
Ich war letzte Woche beim Smile da war für meinen kein Update außer das was ich schon oben habe.Nixweiss
Was mich aber zur Zeit richtig ankotzt jetzt wo es wärmer wird geht der unterum garnicht mehr.Angry
Der Motor ist beim beschleunigen nur am regeln und ab 4500 denkt man er will die Welt einreißen.
Das Auto macht keinen Spaß mehr da kann ich auch einen Sauger fahren so ein Scheiß.
Die Endgeschwindigkeit ist tadelos läuft super habe mit GPS gemessen da warn es letztens 224Kmh das ist okay aber von unten kommt garnichts mehr.
Da geht der 122 PSer wohl unterum noch besser,da kann ich den Kompressor rausschmeißen nur unnötiges Gewicht.
Man hab ich ein Hals.
Zusatzgarantie abgeschlossen jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ein Chip drauf kommt.
So habe ich den nicht gekauft,wie gesagt als die Minusgrade waren hat man es garnicht so gemerkt.
(26.02.2011 01:11)RoccoViper schrieb: [ -> ]Ja, die gibts hier leider nicht. Sad Ich muss da vermutlich irgendwann mal mitten in der Nacht auf eine Ortsumgehung. Worst-Case wär natürlich, wenn einem im Moment des Test's noch die Rennleitung begegnet. Big Grin

In Miltenberg und Umgebung geht das ab etwa 21 Uhr ;D
(11.03.2011 16:27)Melkus schrieb: [ -> ]Da geht der 122 PSer wohl unterum noch besser,da kann ich den Kompressor rausschmeißen nur unnötiges Gewicht.

Hab ich doch von anfang an gesagt... meine Frau hat den 122Ps und ich fahre den auch oft. Hab also nen direkten vergleich und so bis 70kmh möcht ich nicht mehr (seit dem Update) an einer Ampel neben ihr stehen.
Das Ansprechverhalten vom Gas ist sehr viel schneller! Schlimm eigentlich Dodgy
Tja und ich wurde belächelt und als Ketzer hingstellt, als ich meine Meinung über das 24s4 update geäußert habe. Wink

Macht aber nix meine Garantie läuft in 3 Monaten ab und dann wird der Rocco per Chiptuning einfach wieder "entkorkt" Headbanger
Referenz-URLs