ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super,vielen Dank für die schnelle Antwort! Smile

Yahoo

Fährste VA und HA 65-70 tiefer?

Sind die Felgen bündig mit dem Kasten?
Musstest du die Kanten umlegen?

LG
(14.09.2011 22:08)dynax schrieb: [ -> ]Moin leute ..

Kann ich ohne bedenken die H&R tiefe variante fahren mit 8Jx19 ET 35 und wie weit kann ich runter ohne probleme mit dem Tüv zu bekommen?
Hab momentan 35er federn drin und da siehts hinten schon manchmal knapp aus.

LG

8,5x19 ET30 geht problemlos.
HA Radnabenmitte-Bördelkante ca. 320mm
Hey Jungs und Mädels,

Ich hab mal ne Frage: Ich fahre jetzt seit knapp 3000km mit nem tiefen H&R Gewinde. Ich war ja immer der Meinung (und bin es auch immer noch) dass die kurzen Stöße des Serienfahrwerkes weg sind, jedoch kommt es mir in letzter Zeit immer mehr vor,wie wenn es ständig irgendwo klappert, knarzt, quitscht etc..sind das normale Begleiterscheinungen eines VW mit nem verhältnismäßig harten Fahrwerk und 19", bin ich überempfindlich oder hat niemand sonst dieses "Problem". Vor allem ein Klappern im Armaturebrett hinter den Lüftungseinlässen macht mich kirre..wie wenn ein kleines Plastikrädchen iwo nicht ganz fest wäre!
Danke

P.S. Hoffe der Thread passt
Zu deinem "Klapperproblem" - schau mal hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...35&page=11 Wink
(19.09.2011 07:38)Whicco-R schrieb: [ -> ]Zu deinem "Klapperproblem" - schau mal hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...35&page=11 Wink

vielen Dank,hab ich glatt übersehen!!
Halloooo Wink


Könnte bitte mal jemand bilder von nem rocco mit 19" und der normalen H&R version hochladen (ganz unten)

Und mit der tiefen version 60/50 und 19"

Danke im vorraus!

P.S. am besten von der Seite!!
Scheinbar ist es manchmal besser sein Gewinde nicht zu tief zu schrauben:

http://www.youtube.com/watch?v=zbKtuRMJr...ure=fvwrel
....bin immernoch hin und hergerissen, was ich mir kaufen soll.....

will ca. eine tieferlegung von 50-55mm.

Nun meine frage: kommt man damit noch einfach in die parkhäuser oder muss man da schon abstriche machen????

Außerdem will ich keine polterkiste aus dem rocco machen und noch bissl komfort haben, deswegen weiß ich nicht welches fahrwerk ich nehmen soll....viele schwören auch auf härteverstellung...wirklich sinnvoll????

Also im grunde stehe ich vor der wahl zwischen dem twin tube mit härteverstellung und dem tiefen monotube.......

was sagt ihr???
Nur noch zur info: ich fahre auch öfter mal zu 4. im auto.

Gruß Benny
Wenn du Angst hast nicht mehr in die Tiefgarage fahren zu können, dann würde ich sagen nimm ein Luftfahrwerk oder h&r mit Lift Funktion. Beides etwas kostenintensiv aber komfortabel.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.333987,6.279784
(27.10.2011 09:39)benny9390 schrieb: [ -> ]will ca. eine tieferlegung von 50-55mm.

Nun meine frage: kommt man damit noch einfach in die parkhäuser oder muss man da schon abstriche machen????

65mm: Bisher in keinem Parkhaus Probleme gehabt Wink
Referenz-URLs