ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das geht auch noch mit 330mm Wink auch mit dem DDC!
Schönes Fahrwerk!
Das glaub ich irgendwie nich Big Grin
Nach Fuchsröhre mit 130+ über den Curb links? lieber nicht^^
Ach und ab 346mm Blinker hochsetzen... offiziell...
MfG
Hey Leute,

will mir dass H&R tiefe holen. Kann mir mal jemand sagen wie es mit Parkhäusern aus sieht mit ner tiefe von ca 60 mm? Fahre zwar nicht so oft in ein Parkhaus aber hab da keine Lust mir meine Front zu versauen.

Danke

Gruß

Heubi
60mm tief macht 330mm höhe. Kannste dir mitm Zollstock angucken - viel ist da nich mehr Wink
Danke Azekiel
Ok dass heißt doch lieber dass normale Mono Tube holen? Mit was für ner ca. tiefe fahren den die anderen ihr tiefes H&R?
Mein H&R bin ich damals mit ca 90mm Gefahren :D mittlerweile aber mit Airride unterwegs da es eben sehr Alltag einschränkt und ich ziemlich faul bin immer viel zu laufen :) Alltagstauglich ist aber meiner Meinung nach schon bis 60mm drin
ja Airride ist bestimmt was schönes aber für mich leider viel zu teuer. kann mich einfach nicht entscheiden, entweder Ap, H&R Mono normal oder tief?NixweissHuh
Servus,

Hab meinen Rocco damals mit 60mm gefahren. Ist kein Problem Parkhäuser gehen auch noch. Allerdings aufpassen wenn mann vorwärts in die Parklücke fährt, sonst kratzt die Front am Bordstein.Tongue
Meine Empfehlung von denen H&R tief
tief bedeutet ja nicht, dass du ihn komplett runterdrehen musst.

Ich fahre das FW schon seit gut 3 Jahren von 345-330mm Höhe.
Ich bin ganz zufrieden.

Anschauen und mitfahrt nach Absprache möglich...
ok danke für die Antworten, dann wird es wohl doch dass tiefeYahoo

@halter, wenn de mal zeit hast würde ich mir das gerne mal anschauen?

Gruß

Timo
Referenz-URLs