ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einem gewissen Rahmen werden die gekürzt ja der Aufbau ist auch der selbe wie im 80er daher sollte sich auch jeder jetzt vorstellen können warum ich immer sage, dass die AH Exclusive Fahrwerke Müll sind und man sich den Aufpreis dafür sparen kann



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Frage ist nur, was man sonst reinmachen soll.
Die KW sind ja angeblich noch härter.
V3 kann man natürlich einstellen, aber kostet auch dementsprechend.
Prinzipiell kann man ja mehr die Puffer kürzen, somit hat man mehr dämpferweg?


wenn ich das fahrwerk jez um 2cm hochschraube, bekomme ich dann mehr komfort?


merkt man einen krassn unterschied zwischen 19 und 20 zoll räder?
Die KW sind um Welten besser und das kann ich behaupten weil ich schon beide Fahrwerke mehrmals gefahren bin. Das V2 ist nicht mal wirklich teurer als das AH Exclusive und das reicht völlig aus das V3 braucht man nicht zwingend

[Bild: ca53a84297f2504af506348791c5f4d3.jpg]

Am Wochenende erst wieder ein V2 in ein Kundenfahrzeug verbaut. Ich verkaufe auch die AH Exclusive Fahrwerke aber nur ungern bzw sage ich jeden Kunden meine ehrliche Meiningen davor. Ich finde einfach, wenn man sich ein Fahrwerk in einer solchen Preisregion kauft sollte man am Ende auch mit einem Lächeln aus der Wekstatt gehen und nicht unzufrieden sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Inwiefern sind die KW denn besser?
Überall!

Hab ebenfalls den Wechsel hinter mir!
Materialanmutung, Komfort, tracktion und tief gehen sie auch.
Caveman, du hattest vorher ein Clubsport drin?
Vorher H&R Clubsport, jetzt KW Clubsport. Also 1 zu 1 vergleichbar. (Auch ähnlich teuer!)
Hallo Leute,
ich habe ein Lowtec 9.3 MegaLow in meinem Rocco ich habe auch das Herstellergutachten extra dazu gekauft (für die 21. Abnahme).
Jetzt ist meine Problem der TÜV Mensch sagt das er damit gar nichts anfangen kann. Dann hab ich bei Lowtec angerufen und die sagen es gibt halt keine anderen Papiere und das es am Prüfer liegt...hat einer das 9.3 MegaLow eingetragen und könnte mir ein Bild vom Schein schicken? oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps oder kennt jemand einen gütigen TÜV Prüfer im Raum MK-DO-HA-UN ??
Hallo niclas,blöd gelaufen..Ruf doch man lowtec an und beschreibe dein Problem hör was sie die dir sagen können!

Gruss Antonio Rolleyes

Edit:wechsel dein tüv !
Referenz-URLs