ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur ein klein wenig ist es noch runter gedreht. ca. 5mm-10mm
Hab heute mein tiefes H&R eingebaut bekommen. Obwohl ich meinte, das FW soll ganz nach oben gestellt werden, hat er es mittig eingestellt. Sieht super aus, Strassenlage geil aber auch ziemlich wenig komfort. Bekomm ich nach Höherstellen um ca. 1-1,5 cm wieder mehr komfort oder rendiert sich das nicht?
Versuchen kannst du es. Ich finde den Komfort genau richtig.
Nun ist es höher gestellt und fühl sich wesentlich komfortabler an. Heute morgen (vor der Höherstellung) bin ich in der Tiefgarage sogar aufgegangen! Gott sei Dank ist nichts kaputt.
Sag mal werden bei allen Motorisierungen die gleichen Fahrwerke verbaut?
Möchte gerne das Eibach verbauen. Ist das das richtige für meinen 2.0 EZ 10/2009?

http://www.aze-tuning.de/product_info.ph...-2-0-.html

Hat jemand erfahrungen mit diesem Fahrwerk?
Kann mir keiner kurz sagen ob das FW in meinem 2.0, 200 Ps, DSG, Bj 10/2009 passt? Habe leider den Fahrzeugbrief noch nicht, möchte aber heute noch bestellen, damit ich es bis ende nächster Woche noch bekomme...
Bei dem Link stehen die Achslasten dabei ,die musst du vergleichen .
Kann ich leider nicht, da ich weder Schein noch Brief habe. Kriege das Auto ja erst die Tage...
Wart lieber bis du den Schein hast,auf 1-2 Tage kommt es nicht an .
Bleibt mir dann wohl nix anderes übrig. Is nur schade, da ich noch Urlaub habe.
Referenz-URLs