ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell fahre ich auf Winterhöhe von ich glaube
VA ~340
HA ~335

In 2 Wochen etwas tiefer.
Zeit ist so ne Sache. Aber das per PN bitte
Hab mir ein fsw gewindefahrwerk gekauft.
Die Werkstatt hat es an der Hinterachse ohne Probleme rein bekommen nur an der Vorderachse passen die Stoßdämpfer nicht die sind zulange.
Wie kann denn das sein?
Am Montag ruf ich bei fosab an zum umtauschen.
Die Dämpfer vorn vekantet man schnell in der Aufnahme dann bekommt man sie nicht ganz rein. Habe es mit WD40 eingesprüht dann ging es ganz gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Aber wenn man sie neben die originale die drin waren hebt sind sie wirklich länger
Hallo ich hab ne frage. Habe jetzt gerade ein KW Variante 2 bekommen. Da fehlt aber wie in der Beschreibung beschrieben die Kunststoffhülse. Jetzt ist die frage brauch ich die ja oder nein ? Und woher bekomme ich die einzeln ? Auf der kw seite finde ich die nicht
So eben mein auto mit fsw gewindefahrwerk abgeholt. Mal gespannt wenn ich länger fahre wie es ist. Momentan ist es noch auf ganz hoch geschraubt.
Am Montag wird es eingetragen und dann bissel runter geschraubt.
Leider kann ich nicht so arg tief weil mein reifen dann an der kante schleift Motz
Hab ET 30
Wieso trägst du es ganz oben ein, um es später runter zu Schrauben? Nixweiss
Also vor dem eintragen wird es runter geschraubt.
Auf TÜV Höhe Tongue
Und dann später vielleicht noch bissel.
Muss schauen wie es wirkt
Dann musst du es aber auch erneut abnehmen lassen. Oder trägt dir dein Prüfer einen Verstellbereich ein?

Schraub es lieber vorher auf die gewünschte Höhe und bedenke, dass es sich noch 1-2mm setzt.
Weiß nicht ob der mir ein verstellbereich eintragen kann.
Wollte es im winter wieder bissel hoch schrauben. Oder muss das dann auch wieder eingetragen werden?
Referenz-URLs