ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlechte Qualität


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Holle88

Kumpel hatte das FK Königssport verbaut, nach 9 Monaten 2 Dämpfer defekt!!!
Okay Wink
Danke für eure Antworten.
Dann sammel ich erst mehr Geld und hole mir dann das bilstein Wink
Hallo , hab mir jetzt doch einige Beiträge durchgelesen , aber so ne richtige Antwort habe ich noch nicht . Ich bräuchte eine Entscheidung zwischen einem h&r 80mm von k Costum oder doch eher eines von st Suspension , stxa. Möchte gerne so 50mm tiefer als Serie und vor allem möchte ich noch Komfort . Kein knübelhartes Teil !!das wäre mir sehr wichtig . Welches von den beiden wäre den da besser ? Oder gleich ein ganz anderes ?
Hoffe ihr könnt mir helfen .
Ich würde dir ein lowtec empfehlen sind preislich sehr gut und durch ihr einzigartiges Verstellsystems egal bei welcher Tiefe hast du immer super Komfort. Es gibt bereits ein paar Kunden hier im Forum, die dass Fahrwerk bei mir bestellt haben die kannst du ja mal fragen bzw äußert sich ja eventuell einer davon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wie siehts bei den Lowtec mit Gutachten aus? Hatte hier im Forum mal gelesen, dass es Probleme bei der Eintragung gab.
Das klingt ja schonmal sehr gut !!
Wer fährt von euch ein lowtec, bzw.kann was dazu sagen...?

(10.12.2015 21:23)Enforcer schrieb: [ -> ]Und wie siehts bei den Lowtec mit Gutachten aus? Hatte hier im Forum mal gelesen, dass es Probleme bei der Eintragung gab.

Es sind ganz normale TÜV-Teilegutachten dabei zur Eintragung ist daher überhaupt kein Problem. Es gibt Alternativ die Megalow Varianten, die um einiges tiefer gehen, diese müssen dann per einzelabnahme (mit Herstellererklärung auf die Fahrgestellnummer optional) bei der Prüfstelle abgenommen werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja dann gibts hier zumindest einen hier der absolut das Gegenteil von zufrieden ist.
Also wenn jemand ein Lowtec haben möchte; gibts demnächst billig zu erwerben. Dodgy
Vllt. solltest du mal erwähnen womit du nicht zufrieden bist. Damit kann doch keiner was anfangen wenn du schreibst das du das Gegenteil von zufrieden bist. Zähl mal paar Punkte auf.
Referenz-URLs