ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann biste bei 65/75mm, nicht bei 80/110 Wink
Ja würde ich auch sagen ich hatte schon das 110 ohne restgewinde im Rocco das sieht anders aus :D ich denke du hast eher ein normales H&R tief


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
(11.11.2014 07:02)MrCB schrieb: [ -> ]Ja würde ich auch sagen ich hatte schon das 110 ohne restgewinde im Rocco das sieht anders aus Big Grin ich denke du hast eher ein normales H&R tief


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

+1!
das ist aber komisch. habe ja extra mit ah exclusive telefoniert. Diese haben die Rechnung angeschaut und gesagt dass es ein 110mm Fahrwerk ist....
Dann hast du es anscheinend gebraucht gekauft? Mach dir nichts draus passiert vielen unwissenden so, dass sie ein normales H&R tief als AH Exclusive angedreht bekommen und es nicht wissen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Worin liegt der Unterschied ist das jetzt gut oder schlecht ?
(12.11.2014 04:57)Cutty schrieb: [ -> ]Worin liegt der Unterschied ist das jetzt gut oder schlecht ?

Das kommt drauf an so gesehen hat er ein anderes Fahrwerk bekommen als er gekauft hat. Schlimm ist es warscheinlich nicht da er vermutlich nicht tiefer will (vermute ich doch mal) ärgerlich ist es trotzdem!

Das AH Exclusive ist ein überarbeitetes normales H&R mit geänderten Stoßdämpfern und anderen Federn daher auch tiefer als das normale H&R

Ich kenne viele, denne sowas passiert ist kommt leider öfter aber selbst bei Bedarf bekommt man ein normales H&R tief noch tiefer sodass man eigentlich kein AH Exclusive braucht
Okay verstehe danke für dir Aufklärung
Leider ergibt die Suche nichts in Sachen „KW DDC“ (oder ich stelle mich zu blöd an!?). Gibt es dazu am Rocco Erfahrungen, bzw. evtl. auch Bilder zur möglichen Tiefe ...?

Edit: Hab's schon - die Suche war nur kurz off.
Gibt's irgenqwo. Oder wurde zwischenzeitlich gelöscht. Ist mir leider mit viele Themen so gegangen...
FW ist top! Tiefe etwa VA -5,5 und HA- 5cm
Referenz-URLs