ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passt nicht ganz.
Gewinndefahrwerk ist verbaut und er hat 103.000KM runter.

Habe beim wechseln der Räder gesehen das das Gummi bei denn Hinteren Federbeinen Kaputt ist.
Habe da 2 nummern gefunden 1K0511353M (133mm) und 1K0511353N (118mm) will sie ja kürzen, bin der meinung/vermute das sie durch die Tiefe auch als anschlagpuffer dinnen, gibt bodenwellen sehr hart durch hinten.
Welche sind die richtigen und wie wahr das mit denn kürzen nochmal.
Preislich macht es ja sinn die Domlager mit zu wechseln Original.
Fahrwerk ist 63.000 KM verbaut.
Hallo zusammen,

Ich fahre bei meinem scirocco das lowtec mega low fahrwerk.
das problem ist das es hinten noch etwas zu hoch ist.
daher wollte ich fragen, ob jemand weiß woher ich das H&R oder KW fahrwerk mit der tiefen version hergekomme.(nur hinten, mit dämpfer )

Dabke im vorraus !

Mfg

Fabian
Neu kann ich es besorgen
(19.10.2014 14:33)fabeee schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

Ich fahre bei meinem scirocco das lowtec mega low fahrwerk.
das problem ist das es hinten noch etwas zu hoch ist.
daher wollte ich fragen, ob jemand weiß woher ich das H&R oder KW fahrwerk mit der tiefen version hergekomme.(nur hinten, mit dämpfer )

Dabke im vorraus !

Mfg

Fabian

Du willst vorne lowtec und hinten H&R fahren? Selten sowas bescheuertes gehört

Wenn du schon das Mega low drin hast wieso hann ein H&R oder KW tief? Wieviel mm hast du aktuell radmitte bördelkante?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hey, ich habe n H&R Gewinde von AH-Exclusive/Flachwerke verbaut

Tiefe ist 110 mm. Vorne ca. 80mm und hinten 110

Die Federn VA und Dämpfer VA und HA sind vom 5er GTI. Und die hinteren Federn vom Rocco.


Bei mir ist das Fahrwerk so verdammt hart, dass es wirklich sich anfühlt wie ein Billig-Kack-Fahrwerk.

Liegt das jetz an der tiefe, dass es so hart ist, oder daran, dass es eigentlich eins für den 5er GTI ist?

Die Federn vom Scirocco sind ja "Weicher" und deshalb ist er mit den Scirocco Federn an der HA nochmals tiefer, als mit den GTI Federn
Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommt bei sowas einfach mal bunt zu mischen...
Und dann wundern sich die normalen Leute warum der TÜV so kleinlich ist...
Würdest du mal bitte ein Bild von deinem Auto hochladen? AH Exclusive ist allgemein sehr hart und unkomfortabel


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Naja, ich kenne mein TÜV und es war ne Einzelabnahme und somit alles kein Problem Wink


hab grad nur n kack bild Tongue

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFgxMDI0/z...36;_72.JPG
Entweder liegt es am Bild oder der sieht wirklich hoch aus für die Tiefe, was hast du den Radmitte/Bördelkante?
VA war 325 und HA 315
Referenz-URLs