ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Faden habe ich schon gefunden, nur sind Bilder
offenbar Mangelwahre!? Wenn noch wer was hat, immer
her damit Cool

Die 50 bis 55 mm beziehen sich sicher auf die Standart-
Höhe des Sciroccos, oder? Der R Rocco ist ja schon ab
Werk 20 mm tiefer - bleiben also noch 30 bis 35 mm!?
Der R ist Serie 10mm tiefer. Also bleiben 45/40mm oder anderst: Radmitte/Kotflügel 335-340mm
Soweit ich weiß, sind es ab Werk 20 mm!?
Original VA: 395 mm, HA: 395 mm
R VA: 375 mm, HA: 375 mm Undecided
Ne, Serie normal 390, R 380 mm = 10mm

Is ja auch egal. Kommst so etwa auf 335mm runter. Was schon wirklich ordentlich ist. Dazu fährt es in der Höhe noch unglaublich gut!
Also durchweg zu empfehlen, ja?
Der Preis ist ja nicht ohne ...
Ja!!
Bin wirklich absoluter Fan! Fährt sich auf Sport ähnlich einem V3 und ist auf Comfort wirklich alltagstauglich. Hab selbst das KW Clubsport und würde warscheinlich tauschen. Finde das DDC auch auf der NOS nicht schlechter.
Viele sagen ja, das sie das DCC nicht brauchen,
bzw. die Unterschiede für zu gering empfinden.
Ich selbst mußte mein Popometer auch erst darauf
einstellen - dachte anfangs, es wäre defekt. Jetzt
möchte ich es aber nicht missen - grad bei schlechter
Wegstrecke den Comfort-Modus. Normalerweise fahren
meine Frau und ich aber im Sportmodus. Daher sollte
es auch etwas sportlicher/härter passen ...

Für den Erhalt des Modi-Wechsel ist das DDC wohl eh
ein Muss. Um so besser, wenn es nicht nur die DCC-
Funktion erhält, sondern auch noch ein wohl wirklich
gutes Fahrwerk ist. Blush

Eine Frage aber noch: ich haben hier von verschie-
denen DDC-Modellen gelesen - sprich von einer
„tiefen Version“!? Gint es das? Und auch als „Plug&Play“?
Das Fahrwerk ist definitiv top darüber braucht man sich nicht streiten geht eben nur gut uns Geld darum schrecken viele davon zurück


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Und gibt es davon jetzt eine tiefe Version? Nixweiss
(16.11.2014 22:10)Prions schrieb: [ -> ]Und gibt es davon jetzt eine tiefe Version? :nixweiss:

Nein von KW nicht dann brauchst du ein gepfeffert geht aber noch mehr ins geld


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Referenz-URLs