ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.....
Bitte nicht schreien.
Ich möchte nicht alle 50 Seiten durchlesen bzw. mir fehlt die Zeit.
Welches Gewindefahrwerk ist gemäß Preis/Leistung zu empfehlen?
Bleibe immer bei FK Highsport hängen.
FK Silverline, FSW und das war's.
Leute langsam aber sicher wird es Zeit das auch ein Gewinde bei mir Einzug hält aber ich weiß einfach nicht welches ich nun nehmen soll.
Da ich mehr wert auf die Optik lege kommt für mich das AP oder das FSW in Frage. Rennen fahre ich nicht und sonst habe ich auch kein großen Ansprüche an das Fahrwerk, sodass kein Super teures in Frage kommen würde.

Welches könnt ihr mir empfehlen ?
Preislich nehmen sich die beiden ja nicht viel und rein optisch ist es nur die Farbe die die beiden unterscheidet.




LG

Cutty aka Nic
FSW ...
Mit welcher Begründung ?


LG

Cutty aka Nic

Ich denke die Vor- und Nachteile des FSW wurden hier bereits mehrfach erläutert!

Ich dachte nie das ich einen MOD mal auf die SuFu verweisen darf :D
Soll ich 50 Seiten durchlesen? Ich habe die SuFu schon genutzt


LG

Cutty aka Nic

€dit: Oder meinst du Seite 48?
Hier steht alles drin.
Kurzfassung:
Empfohlen wird es, weil es anscheinend baugleich zum KW V1 ist.
Den kompletten Thread hab ich mir ja auch schon durchgelesen. Mich interessiert aber was das FSW besser macht gegen das AP? Wir ja nicht nur die Tatsache sein das es gleich dem V1 ist.
Referenz-URLs