ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,

ich hab mir eben mal so die letzten 10 Seiten durchgelsen und nichts gefunden, jetzt die Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem KW Street Comfort, oder ein andere vergleichbare komfortable Alternative.
Ich liebäugele damit, denn die 40mm Tieferlegung reichen mir persönlich aus und viel härter als Serie möchte ich es nicht haben.

Ich freu mich auf Antworten, ansonsten

Guten Rutsch !!!


LG Stefan
[quote='Phil94' pid='587452'
Hab mich auf der Seite mal ungesehen leider bieten die kein ddc Fahrwerk von kW an
Weis nochjemand Seiten Händler etc?
[/quote]

Ruf doch einfach mal an bei Tunero... Soweit ich weiß sind die KW Großhändler. Ich bin der Meinung die können alles bestellen.
Ich würde zumindest mal nachfragen

PS.: das gleich würde ich auch dir empfehlen Stefan
Ja schon klar, mir gings aber weniger ums bestellen, sondern darum ob jmd das schon hat und seine Erfahrungen mit mir teilt, die meisten hier fahren ja das h&r oder von KW variante 1 bis 3
kennt das keiner bzw. hat das noch keiner verbaut?
Kann ich dir nichts zu sagen, hab nen KW V3 drin
Ist mir ein bisschen zu teuer und der ultraverstellprofi bin ich nicht Smile Hab aber nur gutes gehört über das v3
Hey, ich hätte auch Interesse am DDC Plug and Play von KW, im MeinR Forum sind die ganz zufrieden damit und ich will ja auch meine elektronische Dämpferregelung nicht hergeben.
Die hatten da im Sommer nen Preis von ca. 1600 Flocken genannt und den Händler Namens EAH Customs. Smile
Vllt meinten die als es die Aktion von KW gab?

Das ddc ist doch sonst auch recht teuer oder?
Die Beiträge sind von Juli oder so, da gabs soweit ich weiß keine Aktion.
Ja, da hast du recht, in der Bucht gibt's das ab ca. 1950
Da hier wohl die meisten ihren Scirocco um mehr als 35mm tiefergelegt haben, würde ich gerne wissen, ob sich der TÜV für die Blinkerhöhe interessiert. Ich bin jetzt mit den Federn bei 30-35mm und würde gerne auf eine Tieferlegung von 55mm kommen.
Die Blinker haben aber jetzt schon einen Abstand von 360mm zum Boden und bei weiteren 20-25mm Tieferlegung wären es dann weniger als die 350mm Mindestabstand.
Hätte da überhaupt mal jemand Probleme? Ich habe zumindest bisher nichts davon gehört.
Referenz-URLs