ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja!
Das Hochschrauben muss nicht eingetragen werden.

Und wo soll das Problem mit der ET 30 sein?
An der VA haste massig Platz und an der Hinterachse gibste 2,5-3° Sturz und das Thema ist durch.
Ich habe ne 8,5x19ET32 mit nem 235/35/19...da streift nix. Und ich fahre nicht gerade im Country Modus.
An der VA musste bei dem FSW 1cm Restgewinde übrig lassen, an der Hinterachse 1,5cm am Verstellteller und dann geht das problemlos.
Danke für die Tips
Gut zu wissen.
Gibt es sonst noch was zu beachten?
Domlager an der Vorderachse je nach Km-Stand erneuern; evtl. gleich auf die TTS umrüsten.
hab jetzt ca 35tkm
Wenn er ganz unten ist gibt es dann keine Probleme wegen den NSW?
Glaub max ist 55
Laut Gutachten müssen die dann weg. Aber die meisten Prüfer interessiert das eh nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
(11.04.2014 09:24)i-roc schrieb: [ -> ]Das Hochschrauben muss nicht eingetragen werden.

Woher hast du die Info? Kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen....
Die Fahrzeug Höhe ist fix eingetragen, warum sollte man da rumdrehen dürfen? Egal in welche Richtung?
Logisches denken!
Wenn du eine Tiefe x eingetragen hast und da alles freigängig ist, wo soll dann das Problem sein, wenn Du 2cm hochchraubst?

Man kann auch echt alles verkomplizieren...

Bei manchen Posts frage ich mich, ob vorher überhaupt nachgedacht wird :-\
Das das logischerweise keine Probleme macht ist klar, legal ist es trotzdem nicht!

Darfst ja auch keine 225er fahren nur weil 235er eingetragen sind.

Was wirklich nervt, sind Posts die einfach auf Grundlage eigener Überlegungen den stand der Dinge suggerieren...
Referenz-URLs