ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja da stehn VA: 1000Kg/ HA: 770 kg mein ich. Aber hab da ja dann keine reserve, falls man die braucht.

Aber darum gehts eig weniger. Wichtiger ists mir jemanden in meiner Umgebung zu finden der mir den einbau zu nem guten Preis machen kann oder jemand der sich auskennt und mir dabei helfen kann.
Hi, kann vllt einer mal ein Bild von seinem rocco reinstellen bei einer Tiefe von 55mm? Würd gern sehen wie es aussieht?! Habe zurzeit die 35mm bin h&r drin!
Guck in meinem Showroom das sind etwa 55mm an VA und HA


LG

Cutty aka Nic

[Bild: lf36-1-c4ca.jpg]
Hey Zusammen ,

ein Kolleg von mir fährt einen Golf VI GTI, mit einem KW Gewindefahrwerk (Var. 1) das er jetzt nicht mehr braucht.

Würde das auch auf Meinen Rocco passen ???

Und wie sieht es da mit der Achslast aus ???

Dankeschön, Grüße
Schau ins Gutachten!


Kann mir jemand kurz die Originalhöhe nennen von Radmitte bis Kotflügelkante bei einem 2.0 TSI nicht-R?

Danke!

MfG
390mm
VA und HA?
Ja, zumindest laut meinem Vermessungsprotokoll...
Ich hab VA 355mm und HA 370mm mit den Eibach Federn. Freitag kommt das DDC, dann gehe ich denke ich auf
350mm rumdrum, das wären dann 40mm.

Immerhin muss ich noch über Curbs drüber Tongue

MfG
Referenz-URLs