ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für die Antwort, aber das meinte ich mit für 1.4er.

Traglast bis 1000kg VA ich bräuchte bis 1080kg.

Deswegen die Frage ob's möglich ist...
Möglich ja zugelassen dementsprechend ja nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie wäre es denn Möglich das eingetragen zu bekommen ?
Hey, woran weiß ich ob ich auf den Puffer auflege?

H&R Tiefe Version:

Hinten Anschlag, und Puffer um 5cm gekürzt
Vorne: 6cm tiefer und 2cm gekürzt

Aber selbst mit 205/55R16 ist der so bock hart, dass die ganzen verkleidungen innendrin knacken Sad


Habe 20 Zoll gefahren, habe die nun runter, und die Winterräder drauf, aber da ist es bisschen besser, aber immernoch so hart.


Da kann doch irgendwas nicht stimmen???
Würde sagen typisch H&R und die Puffer zu kürzen soll ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein dafür gibt es ja tiefere Fahrwerke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
was könntest du empfehlen? weil mit so ner holperkiste machts echt keinen spass...
So typisch h&r kanns aber nicht sein da mein 110er recht komfortabel ist bei ner guten Tiefe und davor hatte ich das 80er tiefe Version und war fast auf Anschlag und auch nicht so übermäßig hart.

Hatte nie den Eindruck eine Klapperkasten zu fahren.

Beide Fahrwerke sind und waren ohne die Puffer zu kürzen.
Halte von sonem gepfuscht nichts wird schon ein wenig Sinn haben wenn die dort in der Höhe drin sind.

Ich kann h&r nur empfehlen habe auch im übrigen schlechte Erfahrung mit meinem damaligen Billstein b14 gemacht denn das war die reinste Klapperkasten so Schweine hart und das auf fast Anschlag hochgeschraubt.
Ich empfand das 110 extrem hart (ohne Restgewinde) und klapprig vorallem die Uniball Domlager von H&R sind der letzte Müll


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Denn weiß ich ja jetzt das ich mir die domlager nicht holen brauch.

War nämlich auf der Suche danach... Dachte allerdings auch das es nicht so schlimm ist mit den uniball?!
(24.03.2015 19:29)MrCB schrieb: [ -> ]Würde sagen typisch H&R und die Puffer zu kürzen soll ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein dafür gibt es ja tiefere Fahrwerke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beim 110er und 140er werden die Puffer vom 80er gekürzt.
Referenz-URLs