ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ne kein Plan. ich suche auch die ganze zeit schon nach ner vernünftigen anleitung wo z.b. die eigenschaften der angriffsspakete erläutert werden...
Die Pakete erklären sich doch selbst. Was verstehst du dabei nicht?

Ich habe MW3 auf PC gespielt, es aber seit Februar nicht mehr gezockt, da mich die massen an Cheatern einfach aufgeregt haben. Dazu kommt das der PC immer noch keine neue Karte gesehn hat bisher Angry

So gerne wie ich die CoD Reihe gespielt habe, werd ich mir den nächsten Teil nicht holen!

Aber es geht ja um die Angriffspakete.

Sturm, Unterstützung und Spezial. Sag mal was du genau nicht verstehst?

@BadBoy: Meinst du die Embleme und Titel und wie man an die rankommt?
ja die embleme. hab noch so viele offen und da steht ja immer nur das fragezeichen, also nicht wie man es bekommt.
also bei den waffen weiß ich zumindest das man welche bekommt wenn man 1000 abschüsse pro waffe hat

titel sind mir wurscht. spiele eh nur mit der deutschland flagge ^^
und angriffspakete... sind doch selbsterklärend... oder nicht?!?
Titel und Embleme

Das sollte dir helfen damit du weist was du machen musst. Wink
aja ok danke. ist zwar in englisch, aber verstehs trotzdem Wink

uhh aber da sind ja echt üble sachen dabei... wo ich jetzt schon weis das ich meine arbeit kündigen müsste...um die zeit zu haben um die embleme zu bekommen... entsprechende skills vorausgesetzt Smile
Ist hier jemand dabei der schon auf Diablo 3 hinfiebert? Big Grin
(26.04.2012 17:05)Ironblade schrieb: [ -> ]Ist hier jemand dabei der schon auf Diablo 3 hinfiebert? Big Grin

Logisch! Hab 3 Exemplare in UK vorbestellt, damit ich mir diesmal nicht die erbärmlichen Übersetzungen antun muss. Wink
Selbstverständlich Big Grin
Ist schon ewig vorbestellt und seit Releasedate steht ist auch der Urlaub eingetragen Wink

Zur Sprachversion: Kannst auch im Battlenet die UK runterladen bzw einfach den Ger Client in Englisch installieren. Kommt aufs gleiche raus Wink

In der Beta sind die Übersetzungen und Syncro echt sehr gut gemacht worden.

Grüße
Ich hab leider zu spät bestellt und keine CE mehr bekommen. Dumm gelaufen, ärger mich wie verrückt darüber Motz
Steh kurz davor mir Rechner wieder zu kaufen nur um auch Dia III spielen zu können.Laptop packt das nicht Tongue
War Diablo II Lod Freak Big Grin
Referenz-URLs