ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also wenn das wirklich alle autos sein sollen, die in gt5 vertreten sein solln, bin ich auch etwas enttäuscht.
ich hab allerdings noch diese carlist gefunden. da stehen nen "paar" mehr dabei und der Yahoo scirocco Yahoo ist auch dabei
der link geht nicht Undecided
habe mir ebend erstma need for speed hot pursuit geholt um die zeit bis zum release von gt5 zu überbrücken
Ich glaube er meint diese Liste:
http://www.ultimatecarpage.com/forum/sho...hp?t=33712

Wenn man genau hinschaut steht da "Volkswagen Scirocco 3.2L V6 Hatchback '09" Das und dass die Liste von 07 ist, heißt für mich, dass die schon lange nicht mehr aktuell ist.
Hab die Demo von NFS HP gespielt und war etwas enttäuscht vom Spiel. Was mir nicht gefallen hat war, dass man bei manchen Rennen (Rennen, keine Drift-Events) driften muss, damit man auch nur eine minimale Chance hat zu gewinnen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Steuerung erst etwas verzögert reagiert.
Hatte auch auf Hot Pursuit gewartet, u.a weil ich das alte Hot Pursuit bis jetzt für mit das beste NFS aller Zeiten gehalten habe aber der Blick auf die Packung und die Beschreibung haben mich veranlasst, das Ding ganz schnell wieder beiseite zu legen.
Comichafte Grafik, nur Außenansicht- keine Cockpits und Arcade Style hoch zehn. Das das Hauptaugenmerkt Action und Verfolgung ist, ist klar aber dann bitte wenigstens gescheite Cockpits. Die Fahrzeugliste find ich auch nicht so pralle. R8, SLS AMG, Shelby Mustang und der Veyron das is das einzige was mich spontan anspricht. Wo ist ein Golf R oder Scirocco? Ich persönlich warte bis Shift unter die 10 € Hürde fällt und schlag da dann zu in der Spielepyramide oder wo auch immer...
nach 2 stunden des testens auf der ps3 sag ich auch das spiel ist ein witz
nur rennen fahren auf zeit oder gegen andere. wagen kann man nur noch durch kopfgeld freischalten welches man erhält wenn man rennen gewinnt. wer ein wenig begabt an den controler ist wird enttäuscht sind, schwer kann man das nicht nennen. wenn man erstma das driften raus hat fährt man alles in grund und boden. da fand ich shift hundert mal besser Dodgy
das beste nfsd ist für mich immer noch unterground2 da konnte man sein wägelchen noch schön individuel´verändert und inner stadt rum-cruisen.

wer interesse an hot pursuit hat schreibt mir ne pn für 55 euro ist es eurer

Wink

Yodas87

Ich habe mir heute gleich Assassins Creed Brotherhood gekauft und muss sagen das Spiel macht mal wieder echt Spaß, Storymäßig knüpft es nahtlos an Teil 2 an und es gibt auch einige Neuheiten Smile
Nach der NFS Pleite warte ich gespannt auf Pro Train Perfect 2 (Release Date 28.11). Ja ich geb's zu: Neben einem Flugsimulatorfetisch bin ich auch Eisenbahnfan und fahre am PC durch die Gegend, was für Laien immer so stink langweilig wirkt. Big Grin Noch Leidensgenossen hier?
(17.11.2010 16:06)IrocAustria schrieb: [ -> ]Spiel neben WoW

Server?

Hier: Rexxar, Alliance, Hunter, Dwarf bei - Per Noctem -
NFS Grotte 2 ist ne Katastrophe...Shift ist geil, macht Laune, aber HP ist schlecht.....

Die haben die Demo aus dem Store genommen, hat wohl seine Gründe Smile Damit die potenziellen Käufer nicht abgeschreckt werden von der hergestellten kacka Big Grin

Noch paar Tage, dann ist es soweit Big Grin Gott ist diesen Monat ein Mann, denn GT5 kommt raus Big Grin
Referenz-URLs