ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gran Turismo 5 wird ein Fest für Liebhaber Big Grin

[Bild: image04a.jpg]

[Bild: photo11a.jpg]

[Bild: photo10a.jpg]

[Bild: image02a.jpg]

[Bild: photo04a.jpg]

[Bild: photo05a.jpg]

[Bild: photo08a.jpg]

[Bild: photo09a.jpg]
hör auf!!!

wie geil ist dass denn mal bitte, ich muss dieses Spiel haben YahooYahooYahoo

Am Mittwoch bekomme ich endlich F1 2010, da freue ich mich auch schon drauf YahooYahooYahooPrayPrayPray
Nachdem ich nun StarCraft 2 durch hab, muss ab heute Halo:Reach dran glauben!
Yeah, Freizeit, wo bist du hin? Big Grin
Das einzige was ich schade finde bei Gran Turismo 5 ist das es bei VW kein Golf 6 und Scirocco gibt so wie die R modelle.
Liegt bestimmt an der sehr langen entwicklungszeit, kann man nur auf ein kleins Update hoffen das dann andere Autos mit sich bringt, gegen ein gewisses Entgeld natürlich.
Ich werde es mir auf jeden fall hollen habe die anderen auch alle und ich fand es immer gut.
von reach komme ich gar nicht mehr weg Sad
scheiss sucht spiele
Wurde bei GT 5 eigentlich das Prinzip mit den Rennlizenzen beibehalten, die man machen muss, bevor es richtig los geht?
So heute die Nachricht von Amazon bekommen, dass F1 2010 versendet wurde Yahoo
ich hab gerade eben erstmal meinen neuen CPU Kühler,der heute angekommen ist eingebaut Big Grin
boa ist der geil Big Grin
ich hab im idle eine Temperatur von 25°C
und beim Bf: Bc2 nach 2 Stunden zocken 35-40°C :')
wenigstens bin ich nun endlich diesen muffeligen Boxed Lüfter vom i5 los Big GrinBig GrinBig Grin
man nimmt ja auch keinen boxed lüfter...

Hier mal der vergleich:

Ein boxed lüfter und mein jetziger vom AMD Phenom II X4 965

[Bild: img_2267axfu.jpg]
mein "Alpenföhn Matterhorn" mal mit noch zusätzlichem 2. Alpenföhn 120mm Lüfter.
Ich kann mich nichtmehr mit AC anfreunden irgendwie Sad
hatte früher mehrere.. aber im endeffekt war keiner wirklich "DAS Teil"
dann hatte ich einen riesigen Turm von Termaltake, der hatte was, dann kam aber ne Wakü mit 9x120mm Radiator ..
und jetzt bin ich vernünftig geworden Big Grin
[Bild: img0578p.jpg]
jetzt müssen nurnoch die restlichen Gehäuselüfter ankommen..
und ich muss noch luftfilter basteln ,damit der scheiß nicht so vollstaubt Big Grin
Referenz-URLs