ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Yodas87

Was hasten so für Spiele? Will mir nämlich mal nen neues holen aber weiß nicht so recht was. Habe zurzeit Sport Champions und Start the Party.
Ich spiele momentan Heavy Rain mit Move. Ist gar nicht mal übel.

Yodas87

Stimmt, da gibt es ja auch aktuelle Titel mit diesem Feature. Hatte Heavy Rain also Demo gespielt und war nicht so mein Fall.
Aber nächste Woche kommt endlich Assassin's Creed 3 Brotherhood Yahoo
ich hoffe ja das man da auch etwas mit dem Move-Controller spielen kann.
Move wollt ich mir auch noch holen, aber war bei uns zuletzt im games stop nur mit der cam erhältlich.

Ich zokk im moment immer noch cod mw 2 und red dead redemtion, was mir immer noch sehr gut gefällt, da ich auch gta gut finde und es dann irgendwie mal was anderes ist.

Das nächste spiel welches ich mir anschaffen werde ist black ops und dann GT 5 wenns endlich rauskommt nach der mehr oder weniger großen entäuschung von GT Prologue

@ wei wei
Ich werd dich dann später mal adden im PSN
Alles klar.
PSN ist wie Forumsnick.
Momentan warte ich auch auf GT5 und NFS:HP. Zeit zum Zocken habe ich aktuell leider nur wenig.
Die trailer von GT 5 haben mich einfach total geflasht, so eine überzeugende grafik und, ganz wichtig: SCIROCCOSBig Grin

NFS HP kommt doch nächste woche schon raus, wird bestimmt auch gut
Bei GT5 kannst den Scirocco vergessen. Der ist nicht dabei.
Habe die komplette Car-List hier.
Das wäre aber sehr entäuschend. ich hab auch letztens nochmal auf die liste geguckt und keinen gefunden, aber n kumpel von mir sagt das wohlNixweiss
was wollen die bloß mit einem verschissenen NEW BEATLE???
Referenz-URLs