ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

roccotuning

Hab ab cod4 alle Teile
Also leute da es anscheinend schon ein paar interessierte gibt, wie wärs wir Listen einfach mal auf wer einem Scirocco Zocker Clan beitreten würde.
Vielleicht kriegen wir ja auch ne Truppe hin, die auch inner PSL oder so spielen könnte

Mein Hauptaugenmerk wäre in den nächsten Monaten:

Fifa 12
BF3
Cod MW3

Liste der Interesenten:

Nr. - Name - Realname - Alter
1 - BadBoy82 - Nick - 29
Auf welcher Plattform? BadBoy
(24.08.2011 07:48)BadBoy82 schrieb: [ -> ]Also leute da es anscheinend schon ein paar interessierte gibt, wie wärs wir Listen einfach mal auf wer einem Scirocco Zocker Clan beitreten würde.
Vielleicht kriegen wir ja auch ne Truppe hin, die auch inner PSL oder so spielen könnte

Mein Hauptaugenmerk wäre in den nächsten Monaten:

Fifa 12
BF3
Cod MW3

Liste der Interesenten:

Nr. - Name - Realname - Alter
1 - BadBoy82 - Nick - 29

Daumen genau mein geschmack, Shooter auf PC, Fifa 12 auf PS3

roccotuning

Er schreibt psl das heißt doch playstationliga glaub ich.
Fifa12 ist ein muss
Cod. Modern warfare 3 ebenfalls
Zockt ihr denn auch schön mit headset?
Fifa 12
BF3
Cod MW3

Liste der Interesenten:

Nr. - PSN Name - Realname - Alter
1 - BadBoy82 - Nick - 29
2 - Marc1080_ - Marc - 29 ; (PC: voraussichtlich Marc1080)

Headset is natürlich in Gebrauch
Nr. - PSN Name - Realname - Alter
1 - BadBoy82 - Nick - 29
2 - Marc1080_ - Marc - 29 ; (PC: voraussichtlich Marc1080)
3 - djdancefloor - klaus - 27

zocke regelmäßig bf bc 2 u. nebenbei cod black ops....mit headset u. meinen arbeitskollegen! fast jede abend nach der arbeit so von 01 uhr bis bis 03.00! wäre auch intressiert Wink

roccotuning

Nr. - PSN Name - Realname - Alter
1 - BadBoy82 - Nick - 29
2 - Marc1080_ - Marc - 29 ; (PC: voraussichtlich Marc1080)
3 - djdancefloor - klaus - 27
4 - cannondale82- Dirk -29
Püh... PS3 stinkt! Tongue
oha sind ja schon einige. was haltet ihr von einer clanpage?

@ weener: die ps3 riecht sehr sehr gut Smile

@ roccolocco: ja ps3 dann entsprechend.... würd ich sagen...!?

@ roccotuning: ein HS wäre schon von vorteil, vor allem bei shootern nicht wegzudenken wenns um absprachen geht * rush rush rush * ^^
Referenz-URLs