ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, sowas kann richtig Laune machen.
Kenn das noch von damals mit CS 1.6.
Das war auch ne geniale Zeit, Clan gehabt, gegen andere 5on5 gezockt, sogar richtig gut gewesen,eigener Server, Sponsoren, etc. Big Grin
Aber jetzt hat man da einfach keine Zeit mehr für..
wenn ich das richtig gesehen habe kommt ja bald CS für die playsi raus gelle
Ach, das CS:S hat schon gar nicht mehr gebockt. War einfach nicht das gleiche.. An den Spielspaß wird auch kein Anderes mehr kommen.
CS Source war schon noch geil.

Aber dann kann Call of Duty, das hat es abgelöst bei uns. Und nun ist es eben Battlefield 3 Big Grin
zocke grad Darksiders II, finde bisher das es ein gelungenes Game geworden ist. Macht Fun Smile
Endlich fifa 2013
Irgendwie komisch Sad
(01.10.2012 17:31)Fiftdey schrieb: [ -> ]Irgendwie komisch Sad

Hab den Dreh rauß, endlich wieder so gut wie in Fifa12;-).
Gibt es hier zufällig jemanden, der sich Forza Horizon holt?

Freu mich schon was das Game! Big Grin
BF3 und Skyrim... und bisssel Fallout. Sonst grade nix, was besser fällt mir grade nicht ein^^
Referenz-URLs