ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.08.2009 13:52)Alex2501 schrieb: [ -> ]BTW, werds mir fürn PC vorbestellen, weil mit meiner Kampfmaschine, kann ne PS3 schon lang nicht mehr mithalten Tongue

Wohl richtig, nur sitze ich lieber vor nem 52" in schönem Abstand, mit ausgestreckten Füssen, auf der Couch, als am 22" Monitor vorm Rechner. Eben das ist - in meinen Augen - immer noch der Pluspunkt der Konsole. Erst Recht mit nem Logitech Lenkrad - das sicherlich auch am PC funzt - aber an nem Tisch oder nem http://playseats.biz/ doch besser kommt.

Und ja, die Rechnerperformance schlägt jede Konsole.
(06.08.2009 22:48)shiqzaL schrieb: [ -> ]Releasedatum von shift?
sorry keine lust auf google und irgendwo hier was lesen! Big Grin
einfach antworten! Big Grin

24.09.09

Faule Sau Fck
Wenn es nur "ein" 22" ist, lohnt sich das ganze ja nicht. Durcht die 295 GTX kann ich auf dem 22" spielen, neben dran auf dem 19" Winamp steuern/ICQ/Outlook und falls ich will auf dem 42" Fernseher Filme oder Visualisierungen laufen lassen. Tongue Achja, auf meinem kleinen LCD an der Tastatur hab ich noch die Spielstatistik laufen. Big Grin

Klingt verrückt, aber für jeden, der noch nie WoW gespielt hat klingt deine Spielzeit auch verrückt. Big Grin

Und solche Gamingsitze sind für mich uninteressant, da ich hauptsächlich Ego-Shooter spiele. Das ist auch ein vorzug gegenüber der Konsole, starte mehrere Spiele und je nachdem auf welches man mehr Bock hat und wo mehr los ist muss man nur einmal klicken.

Ein weitere großer Vorzug gegenüber einer Konsole ist die Möglichkeit immer was dran zu basteln, auf Wasserkühlung umzurüsten, neue Festplatten zu verbauen
Vielleicht bin ich Laie, aber wenn Du Dich mit 2 Monitoren gleichzeitig beschäftigst (Und Deiner G15 denke ich ^^), ist doch die GraKa weniger wichtig, als der Prozz und der RAM, oder? Selbst mit ner 8800GTS oc sollte ich doch 2 Monitore gleichzeitig beschäftigen können, ODER eben den 52", der sogar Netzwerkanschluß besitzt, (wofür auch immer...)

Oh, und wegen Ego-Shooter: Ist ja nicht so, dass mich Counter-Strike in der ESL, bevor ich 30 wurde, nicht auch SEHR beschäftigt hatte ^^-

Wenn ich auf ein Spiel warte, ist es natürlich GT5.

All-Time Favs sind: MetalGearSolid1 us, MGS2, GT1, Fifa 97, Counter-Strike, WoW, SF 2 Turbo, TombRaider 1+2, Final Fantasy7, Und ja: Pong ^^
Jo, mit der G15 liegste richtisch. Big Grin

Prozz spielt bei mir keine Rolle: i7 920 @3,4Ghz mit Wakü
Ram auch nicht 6GB Corsair DDR3

Hab vorher auch an meiner 8800GT im Standard Modus 2 Monitore angeschlossen. Nur wenn man Counterstrike und Battlefield 2 gleichzeitig gespielt hat (beides im Fenstermodus, verteilt auf 2 Bildschirme) dann zeigt er doch Schwächen. Und nun hab ich in der 295GTX zwei Prozessoren, sprich schon ein SLI System, wobei beide GPUs auf den 22" konzentrier und den 19" nur auf minimal mitlaufen lass. Und falls das nicht hilft kommt noch ne zweite 295 GTX rein, dann wärs ein Quad SLI und mehr ist momentan nicht machbar Tongue

In der ESL hab ich nie mitgespielt, wobei ich denke, dass ich da schon mithalten könnte. Vielleicht kennst Combat Arms? In 90% der Runden bin ich da der 1te Platz. UMeistens endet dass dann auch mit nem Kick wegen Hackverdacht. Dodgy Aber das Spiel ist für mich, wie WoW für dich war. Ein echtes Suchtspiel, weil man alles selbst verändern kann und ich perfekt damit zurecht komm.

Seitdem mein Vater (eigentlich absoluter PC Gegner, außer in der Arbeit) einmal das Prologue gespielt hat, schwärmt er nur noch davon. Headbanger
Resident Evil (PS3) zu zweit auf ner 2,7m Diagonalen, gemütlich auf der Couch, DAS rockt!!!Headbanger
Ok, aber bitte eine Frage: WIE spielt man CS und BF2 (was ich wirklich sehr gelungen fand) GLEICHZEITIG?

Rush in CS de_dust auf "A" und gleichzeitig im "Golf von Arman" den Flughafen einnehmen? ^^
(06.08.2009 23:43)NoFear2.0 schrieb: [ -> ]Ok, aber bitte eine Frage: WIE spielt man CS und BF2 (was ich wirklich sehr gelungen fand) GLEICHZEITIG?

Rush in CS de_dust auf "A" und gleichzeitig im "Golf von Arman" den Flughafen einnehmen? ^^

Da hilft nur jahrelange Übung Smile oder legst dich bei beiden in die Ecke und campst Tongue
(06.08.2009 23:43)NoFear2.0 schrieb: [ -> ]Ok, aber bitte eine Frage: WIE spielt man CS und BF2 (was ich wirklich sehr gelungen fand) GLEICHZEITIG?

Rush in CS de_dust auf "A" und gleichzeitig im "Golf von Arman" den Flughafen einnehmen? ^^

Während man in einem Spiel Tot ist, spielt man im anderen weiter. Also muss man primär CS spielen, sekundär BF2. Ist aber die Hardcore Variante, weil man sich ständig umgewöhnen muss. Was aber gemütlich geht ist CS und in der Todeszeit Empire Earth. Weil in EE baut man meistens eh mehrere Stunden auf und so wirds nicht ganz so langweilig. Big Grin
Dann will ich doch auch ein paar Spieltitel raushauen die momentan spiele oder gespielt habe.

Ich habe sehr lange Enemy Territory gespielt ist nen Freeware Shooter und sollte ehemals ein Add-on werden zum Spiel RTCW. Allein auf meinen Xfire Profil habe ich rund 1500Spielstunden das benutze ich allerdings seit 1-2 Jahren nicht mehr d.h. es sind noch einige Spielstunden dazu gekommen.
War mit nem Team auch in der ESL unterwegs. Unser größtes Highlight war wohl ein Spiel das live auf GIGA übertragen wurde.

Momentan spiele ich neben ET die BETA zum kommenden Wolfenstein Titel, Rainbow Six LasVegas 2 und L4D.
Was mir auch immer viel Spaß gemacht hat war Assasin Creed kanns kaum erwarten den 2. Teil zu spielen. Erfahrungen hab ich natürlich wie vermutlich jeder auch in CS gesammelt aber das war immer ein wenig zu "Luck"-lastig aktive CS Spieler würden mich für so eine Aussage vermutlich töten Big Grin
Ansonsten die Standartspiele auf der PS wie Metal Gear oder GTA nicht zu vergessen Little Big Planet Big Grin
Referenz-URLs