ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat einer von euch eigentlich schon H.A.W.X. 2 gespielt?

Beim Ersten waren die Mission ja irrgendwie immer diegleichen und langweilig:
Bomben, Drohen abschießen, Flugzeug begleiten, paar Jäger abschießen usw... Dodgy
laaaangweilig.

Ich hoffe ja, dass beim neuen Game wenigstens das Landen und Starten dabei ist oder man auch mal im Tarnkappenmodus, wie im Trailer von H.A.W.X. 1, über eine Stadt fliegt und gezielt Bomben abwerfen kann.
Ich fand der Trailer von H.A.W.X. 1 war irrgendwie zuvielversprechend und dadurch auch enttäuschend. Sad

Andere Spiele schaffen es ja auch hochauflösend und wenigstens ein paar gute Gebäude auf einer großen Map zubauen.
ich habe es bereits durch auf der PS3 und ich fande es klasse...

ja landen und starten ist mit dabei, sogar auf flugzeugträgern...

tarnkappenmodus eher nicht, aber man kann gezielt bomben abwerfen, wie es mal bei COD war
Cool.
Das doch mal nice.
Genau das verstehe ich unter Simulation. Wink
Flugzeugträger... hmm ich kaufs mir dann demnächst mal Tongue
also ich habe es nicht bereut
Hat schon jemand GT5 ? War heute mal bei 3 Läden aber die hatten es noch nicht.

Hatte gehört das es schon teilweise verfrüht verkauft wird.

Wär cool wenn mir da jemand vll nen Tipp geben kann Big Grin
jemand Trackmania Nations forever am zocken am PC???

Mein Name ist: predatorcologne

Big Grin
(20.11.2010 14:33)killingspree schrieb: [ -> ]Hat schon jemand GT5 ? War heute mal bei 3 Läden aber die hatten es noch nicht.

Hatte gehört das es schon teilweise verfrüht verkauft wird.

Wär cool wenn mir da jemand vll nen Tipp geben kann Big Grin

So wie ich es mit bekommen habe, besitzen es schon die Leute, die es in UK vorbestellt hatten, oder halt Frankreich, oder nahe der Tschechischen Grenze wohnen.
In Düsseldorf wird es morgen verkauft werden. Wehe wenn nicht! ^^
Also im Gran Turismo Racing Point Forum sindse schon alle am durchdrehen gewesen und rumgegurkt gestern um
zu sehen wo es schon evt zu ergattern ist.

Zu meiner Schande Big Grin ich habs auch getan aber hatte keinen Erfolg, muss ich also bis Mittwoch auf meiner Amazon Lieferung warten! Allerdings ists wohl echt nen geiles Spiel was ich bisher so sehen konnte.

Zwischendurch gabs Livestreams auf Justin.tv Smile
gibt schon etliche videos in Jautube Smile
ich hab mein gt5 seit freitag
und das warten hat sich voll gelohnt - die Grafik, die Strecken, die Fahreigenschaften - einfach hammer
hab aber auch die collectors box
Referenz-URLs