ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.10.2012 18:10)WUEHRA schrieb: [ -> ]
(01.10.2012 17:31)Fiftdey schrieb: [ -> ]Irgendwie komisch Sad

Hab den Dreh rauß, endlich wieder so gut wie in Fifa12;-).

Na dann erzähl mal Big Grin
(01.10.2012 23:25)Fiftdey schrieb: [ -> ]
(01.10.2012 18:10)WUEHRA schrieb: [ -> ]
(01.10.2012 17:31)Fiftdey schrieb: [ -> ]Irgendwie komisch Sad

Hab den Dreh rauß, endlich wieder so gut wie in Fifa12;-).

Na dann erzähl mal Big Grin

Ich weiß ja nicht, aber ich hatte echt keine großen Probleme mit FIFA13. Mittlerweile flutscht das Ganze echt super!

Aber mal eine andere Frage:
Macht es auf den EA Servern einen Unterschied, ob jemand FIFA mit der Xbox oder mit der PS3 spielt?!
warum bringen die nicht einfach einmal im jahr ein update fürn paar euro raus... jedes jahr ein neues fifa für teuer geld, wobei die sich in den letzten jahren kaum unterscheiden... neue option hier, neue option da... grafisch wird sich da nicht mehr viel tun. vor allem sollten die mal mehr in die umgebung investieren... die stupiden zuschauer bzw fans in den stadien... nervt mich das man das nicht mal vernünftig hinbekommt
Zitat:Ich weiß ja nicht, aber ich hatte echt keine großen Probleme mit FIFA13. Mittlerweile flutscht das Ganze echt super!

Aber mal eine andere Frage:
Macht es auf den EA Servern einen Unterschied, ob jemand FIFA mit der Xbox oder mit der PS3 spielt?!

Ja macht es. Auf der Xbox laufen die Spiele online flüssiger, also weniger laggs. Hat damit zu tuen das die Xbox Server deutlich stabiler sind, als die von der Ps3. Wird aber wahrscheinlich damit zu tun haben das man Xbox live abonnieren muss und bei der Ps3 einfach so online spielen kann.

Achja was ich noch empfehlen kann ist fürn Pc, wenn man ne kleine oder auch größere Gruppe von Freunden hat die online spielen "DayZ" . Das Spielprinzip ist vertraue niemandem und überlebe. Gut vergleichbar mit I am Legend. Wenn der Charakter stirbt fängt man von vorne an. Durchschnittliche Lebensdauer eines Charakters liegt laut offizieller Homepage bei 1h08min, also nicht gerade viel Big Grin .
(02.10.2012 11:41)Obse89 schrieb: [ -> ]
(01.10.2012 23:25)Fiftdey schrieb: [ -> ]
(01.10.2012 18:10)WUEHRA schrieb: [ -> ]
(01.10.2012 17:31)Fiftdey schrieb: [ -> ]Irgendwie komisch Sad

Hab den Dreh rauß, endlich wieder so gut wie in Fifa12;-).

Na dann erzähl mal Big Grin

Ich weiß ja nicht, aber ich hatte echt keine großen Probleme mit FIFA13. Mittlerweile flutscht das Ganze echt super!

Aber mal eine andere Frage:
Macht es auf den EA Servern einen Unterschied, ob jemand FIFA mit der Xbox oder mit der PS3 spielt?!

Ich weiß nicht so recht..
Bei Annahmen der Bälle springen die Bälle oft weit weg - meine Gegner sind immer schneller ob mit oder ohne Ball Big Grin
R1 Schüsse sind schwieriger - und die Abwehr rennt oft einfach nur hinterher..

Zur Umgebung hat sich doch FIFA geäussert: es geht um den Fußball und nicht um das drumherum ...
(02.10.2012 13:22)roccit schrieb: [ -> ]Achja was ich noch empfehlen kann ist fürn Pc, wenn man ne kleine oder auch größere Gruppe von Freunden hat die online spielen "DayZ" . Das Spielprinzip ist vertraue niemandem und überlebe. Gut vergleichbar mit I am Legend. Wenn der Charakter stirbt fängt man von vorne an. Durchschnittliche Lebensdauer eines Charakters liegt laut offizieller Homepage bei 1h08min, also nicht gerade viel Big Grin .

Ist DayZ schon als eigenständiges Spiel zu haben, oder immernoch nur als Mod?
Zockt hier eigentlich jemand Resident Evil 6?
Ich zocke es seid Vorgestern schon und bin voll
im Resident Evil Fieber. Ist super geworden..
Gruß Micha
(03.10.2012 02:08)Caveman8 schrieb: [ -> ]
(02.10.2012 13:22)roccit schrieb: [ -> ]Achja was ich noch empfehlen kann ist fürn Pc, wenn man ne kleine oder auch größere Gruppe von Freunden hat die online spielen "DayZ" . Das Spielprinzip ist vertraue niemandem und überlebe. Gut vergleichbar mit I am Legend. Wenn der Charakter stirbt fängt man von vorne an. Durchschnittliche Lebensdauer eines Charakters liegt laut offizieller Homepage bei 1h08min, also nicht gerade viel Big Grin .

Ist DayZ schon als eigenständiges Spiel zu haben, oder immernoch nur als Mod?

Leider immernoch als Mod. Es soll aber wohl eine Standalone Alpha version im Dezember erscheinen die vergünstigt ist und dann im Januar oder Februar sollen fehlende Inhalte nachgereicht werden.
@TurboBandit:

Ich habe die Demo gestern auch gezockt und finds echt genial!

Werde es mir auf jeden Fall auch zulegen! Yahoo
Wo finde ich denn die Demo?
Im Marktplatz ist sie nirgends zu finden.Nixweiss
Referenz-URLs