ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs noch nicht mal durchgespielt, also D3 und bin zurzeit im dritten Akt - iwie langweilt das Spiel nen bissl..

Taras

Ich habe auf der ps3 bc2 gezockt dann umstieg auf bf3 allerdings wie manch anderer super schlechte grafik im mp.
Warum ?? Keine ahnung.
Ansonsten zock ich mw3
(10.06.2012 10:57)Taras schrieb: [ -> ]Ich habe auf der ps3 bc2 gezockt dann umstieg auf bf3 allerdings wie manch anderer super schlechte grafik im mp.
Warum ?? Keine ahnung.
Ansonsten zock ich mw3

Mhmm naja also ich zock MP auch net auf Ultra...erstens weil dieses ganze Shaddergedöns gern dann mal stört und auch weil du immer online FPS-Probleme hast.

Taras

Grafikeinstellen geht doch auf PS3 garnicht ?? :-/
Oder irre ich ??
geht nicht, nein! außer du stellst von hdmi auf scart um ^^
Zockt von euch einer Dirt Showdown auf der Xbox360?
Wenn könnt ihr mich gerne adden, Gamertag: Quappe
(10.06.2012 10:57)Taras schrieb: [ -> ]Ich habe auf der ps3 bc2 gezockt dann umstieg auf bf3 allerdings wie manch anderer super schlechte grafik im mp.
Warum ?? Keine ahnung.
Ansonsten zock ich mw3

Um BF3 auf der PS3 lauffähig zu bekommen wurde die Grafik auf Ultra Low gestellt (PC Einstellung). Sonst wären massive FPS Einbußen zu verzeichnen.

Taras

(11.06.2012 15:16)marc1080 schrieb: [ -> ]
(10.06.2012 10:57)Taras schrieb: [ -> ]Ich habe auf der ps3 bc2 gezockt dann umstieg auf bf3 allerdings wie manch anderer super schlechte grafik im mp.
Warum ?? Keine ahnung.
Ansonsten zock ich mw3

Um BF3 auf der PS3 lauffähig zu bekommen wurde die Grafik auf Ultra Low gestellt (PC Einstellung). Sonst wären massive FPS Einbußen zu verzeichnen.


Wieder ma ein Zeichen dafür dass die nur geil auf Kohle sind.
So ne Drecksgrafik darf man für damals 60€ nit erwarten.
Da gibbet Spiele die das meilenweit vorne liegen auch im MP Bereich..

War wirklich enttäuscht weil ich den MP Mode besser fand wie den von COD


Das hier wird definitiv ein must have für mich





Ingame Grafik einfach auf die Seite des Spiel dann den E3 2012 Trailer schauen...Es lohnt sich ;-)
Edit, hat sich schon erledigtBig Grin
Sniper Elite V2 ( uncut ) das mit der kill cam ist echt genial
Referenz-URLs