ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Map an sich passt ja. Nur das ganze HUD von Panzern und Flugzeugen wird extrem fett dargestellt.

Vorerst ist mir das aber egal. Gestern noch paar Sachen bestellt um den PC umzubauen. Das komplette Case wird wahrscheinlich zerlegt und neu lackiert. Dazwischen werd ich noch die Mainboardplatte und Laufwerksschächte selbst neu fertigen, die Bohrungen und Aussparungen gefallen mir nicht ganz Smile

hab auch wieder was beim Nils bestellt http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/schrump...chwarz.htm Zwar nicht viel aber hab noch viel Sleeve daheim der jetzt verarbeitet wird Big GrinBig Grin
ich kann auch bald basteln Big Grin
muss mir nochmal genau überlegen wo und wie ich den Radiator unterkriege..
ne schnieke Pumpe incl. Ausgleichsbehälter hab ich mir vom Kumpel organisiert..
und nun mal schauen.
prozessor bleibt der selbe, aber es sollte irgendwie eine neue Grafikkarte her Big Grin
mal schauen, was man da so nettes kaufen kann Daumen
Wie gesagt, meine ist noch übrig, Wurde komplettt von Aquacomputer umgebaut, also nichts mit Anfängerpfusch etc. Preis weißt du Wink aber ich glaub nicht dass du was verlgeichbares für das Geld irgendwo bekommst, nichtmal in der Bucht Big Grin Die GTX295 soll übrigends fast auf GTX570 Niveau sein. Unterstützt halt kein DX11.

http://www.hwcompare.com/9035/geforce-gt...e-gtx-570/
achsoooo, ist doch noch übrig ?
ich überlegs mir Wink
Hab ich dir schon längst mal per PN geschriebn, du hast sogar drauf geantwortet worauf ich dir dann bilder von dem Case was ich sammt Wakü übrig hab geschickt hab. Big Grin

Schick mal Daten pls, was du jetzt für ne Wakü hast Smile
Wer von euch hat auch Lust ordentliche BF3 Matches teamdienlich zu bestreiten, wenns dann losgeht? Ich habe über die Beta Zugang zu ein paar netten Leuten gefunden, und werde mit meiner Freundin zum Release dann aktiv einsteigen im HaG-Clan. Die Jungs haben einige Jahre pausiert und wollen wieder eine nette Gemeinschaft aufbauen. Schaut mal vorbei. Und wer etwas tiefer in die Materie einsteigen will kann wie ich einen kleinen Beitrag leisten und Serveradmin werden (wir bekommen einen 32er Server, Welche Map(-Rotation) wird sich in den ersten Wochen zeigen, was gut angenommen wird/Spaß macht).
Wer von euch hat auch Lust ordentliche BF3 Matches teamdienlich zu bestreiten, wenns dann losgeht? Ich habe über die Beta Zugang zu ein paar netten Leuten gefunden, und werde mit meiner Freundin zum Release dann aktiv einsteigen im HaG-Clan. Die Jungs haben einige Jahre pausiert und wollen wieder eine nette Gemeinschaft aufbauen. Schaut mal vorbei. Und wer etwas tiefer in die Materie einsteigen will kann wie ich einen kleinen Beitrag leisten und Serveradmin werden (wir bekommen einen 32er Server, Welche Map(-Rotation) wird sich in den ersten Wochen zeigen, was gut angenommen wird/Spaß macht).

[Bild: 1.jpg]
Ich wäre sehr dran interessiert. Ich denke nach dem Release werd ich jede freie Minute im Spiel hängen und trainieren Big Grin Gestern hab ich mal meinen Prozessortakt angepasst und wollt schauen wie sich das auf die Grafik auswirkt, dabei hab ich ganz vergessen dass die Beta down ist Dodgy

Übrigends, das gilt für die anderen auch, wer ne gute Grafikkarte sucht, ich geb meine GTX295 inkl. Aquacomputer Sandwich Wasserkühler ab. Der Kühler wurde von Aquacomputer direkt montiert, also nix anfängerpfusch etc.

Momentan spekulier ich wieder auf ein 5GB SLI System Big Grin
(11.10.2011 08:50)marc1080 schrieb: [ -> ]Wer von euch hat auch Lust ordentliche BF3 Matches teamdienlich zu bestreiten, wenns dann losgeht? Ich habe über die Beta Zugang zu ein paar netten Leuten gefunden, und werde mit meiner Freundin zum Release dann aktiv einsteigen im HaG-Clan. Die Jungs haben einige Jahre pausiert und wollen wieder eine nette Gemeinschaft aufbauen. Schaut mal vorbei. Und wer etwas tiefer in die Materie einsteigen will kann wie ich einen kleinen Beitrag leisten und Serveradmin werden (wir bekommen einen 32er Server, Welche Map(-Rotation) wird sich in den ersten Wochen zeigen, was gut angenommen wird/Spaß macht).

[Bild: 1.jpg]

des isn pc-clan oder?? steht nirgends bzw habs auf ersten blick nirgends gesehen auf was für ner plattform ihr da spielt...?!?
Ja wir spielen am PC [Bild: smilie_mil_011.gif] [Bild: smilie_mil_020.gif]
Referenz-URLs