ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rico2751988

(31.08.2011 13:30)IrocAustria schrieb: [ -> ]
(31.08.2011 12:52)Rico2751988 schrieb: [ -> ]Wer zockt demnächst mal mit mir Black Ops PC?

Wär ich eigentlich mal dabei Smile
TS kann ich bei Bedarf stellen, da ich eh nen Server habe Wink

Wie heißt du bei Steam?
Rico, schick mal Pix vom Pc und Steam Acc per Email Big Grin Da ich ja inzwischen wieder zu den Zockern gehör die im Keller sitzen und über 3Std. Spielen denke ich wir finden da Nachts schon mal zusammen Rolleyes

Rico2751988

(31.08.2011 14:02)Alex2501 schrieb: [ -> ]Rico, schick mal Pix vom Pc und Steam Acc per Email Big Grin Da ich ja inzwischen wieder zu den Zockern gehör die im Keller sitzen und über 3Std. Spielen denke ich wir finden da Nachts schon mal zusammen Rolleyes

Dann bräucht ich deine E-Mail Adi, da ich übers Forum dir keine Fotos schicken kann Wink
(31.08.2011 14:02)Alex2501 schrieb: [ -> ]Rico, schick mal Pix vom Pc und Steam Acc per Email Big Grin Da ich ja inzwischen wieder zu den Zockern gehör die im Keller sitzen und über 3Std. Spielen denke ich wir finden da Nachts schon mal zusammen Rolleyes

wemm du gelegentlich mal css zockst, reich mit mal bitte deinen steamnamen rüber Smile
css hab ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gezockt. Kanns aber installieren.
Schönen guten Abend,
da ich gerade keine Lust habe 67 Seiten zu lesen, frage ich einlach mal direkt in die Runde.
Gibt es eine Auflistung von Rennspielen (PC+Konsole) in denen man einen Scirocco fahren und auch wenn möglich tunen kann?
Mir ist nur Forza Motorsport 3 (x-box 360)bekannt.
Aber da wird es doch noch mehr geben oder (wenn möglich auch für die x 360)?
Da kann ich Dir ausm stehgreif nur Need for Speed Shift 2 (auch tunen möglich) empfehlen. Das bockt richtig.

Wenn ich mich recht entsinn dann ist bei Driver San Francisco auch nen Scirocco dabei. Aber das ist eher nen reiner Arcade Racer.
gestern erst wieder festgestellt...

Welcher total betrunkene Kerl hat eigentlich den XBox Controller entworfen?.. whoa, da bekommt man ja krämpfe beim spielen Big Grin
Gamecube ist noch gerade so ok. Nintento 64 oder supernintendo, die waren affengeil.
aber am besten hat es einfach Playstation mit der Tastenbelegung hinbekommen o.o


naja egal. bald wird eh nurnoch bf3 gesuchtet am pc Big Grin
Ich komme wiederum mit dem XBox Controller am besten zurecht. Die PS Controller sind viel zu klein!!
Ich muss beim zocken was in der Hand haben Big Grin
(01.09.2011 07:07)Whicco-R schrieb: [ -> ]Ich komme wiederum mit dem XBox Controller am besten zurecht. Die PS Controller sind viel zu klein!!
Ich muss beim zocken was in der Hand haben Big Grin

Daumen Meine RedeDaumen
Referenz-URLs