ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur so btw:

Stellungnahme EA
ach, son schwachsinn
man wird weiterhin ausspioniert! das is reine kosmetik!
die sollen die scheisse einfach lassen die arschgeigen... so wie früher, da gings doch auch
Nun sag ich hier auch mal was dazu. HKLOCAL_MACHINE ist Teil der Systemregistry von deinem PC. Darin sind quasi alle Keys und Einstellungen vom System gespeichert. Dass es drauf zugreift halte ich für natürlich, da wahrscheinlich auch die BF3 Keys dort hinterlegt sind. Dein Bruder soll mal scannen während er ein anderes aktuelles Spiel laufen hat, Black Ops zum Beispiel.

Ich hab aber auch ncihts illegales oder extrem Privates aufm Rechner. Das ist mir so wichtig dass ich es auf einer getrennten Festplatte hab.

Teilweise versteh ich es ja wenn Leute sagen, Origin dringt sehr tief in die Privatspähre ein aber man darf dieses Argument nicht dazu missbrauchen seine Illegalen Programme zu decken. Dass EA die Keys von Spielen von EA auf dem PC überprüft und den Account sperrt wenn was illegales auftaucht halte ich für gar keine so schlechte Idee. Immer noch besser als wenn ein Trojaner vom BKA eindringt und dann ein Schreiben der Staatsanwaltschaft im Briefkasten liegt Wink

Cooper, das ausspionieren übers Handy hat nicht nur mit Apps zu tun, das ist nur die meist verbreitete Sache. Gerade wenn du sofort losgehst wie Zäpfchen, sobald du "Spionage" liest sollte die Apple-GPS Sache nicht an die vorbeigagangen sein. Da hat Apple ohen mitwissen der User GPS Daten über mehre Wochen gespeichert.

Bei Facebook wird dir zwar Wahl gegeben wieviel du frei gibst aber bevor du dort ein neues Spiel spielen kannst muss du zustimmen dass die deine Daten verwenden dürfen. Das nächste ist, du gibst nur an was die anderen von dir sehen, was Facebook alles speichert und verwendet kannst du nicht einstellen. einer hat sich mal die Daten die Facebook gespeichert hat, ausdrucken und sich schicken lassen, waren 2000Seiten voll mit den ganzen PN, Statusmeldungen und Bildkommentaren. Die Frage ist nur wie lange braucht es noch bis die Polizeibehörden mit den Archiven arbeiten dürfen, bisher überprüfen die ja nur die Blitzerbilder auf Facebook
WORD!
deswegen geh ich jetzt auch weiter daddeln !Big Grin
Sooo, Uncharted3 und BF3 im Singleplayermodus durchgezockt...

BF3 ist, wie auch BC2, etwas lasch, dafür Multiplayer wie immer GENIAL Yahoo

Uncharted 3 ist einfach nur Balsam für Augen und Ohren!
Gameplay war im 2. Teil allerdings etwas besser und anspruchsvoller.

Trotzem: GEILES GAME!!!
Nur soviel zu der Stellungnahme:

Sie Versichern zwar, Deine Daten und Dokumente nicht einzusehen aber das heißt, daß Die es können!
Wer weiß, bald haben wir einen Skandal wie es bei Sony das Jahr hier war!
Mal sehen, ob es denjenigen immernoch scheißegal ist....
(31.10.2011 21:07)53B schrieb: [ -> ]Sooo, Uncharted3 und BF3 im Singleplayermodus durchgezockt...

BF3 ist, wie auch BC2, etwas lasch, dafür Multiplayer wie immer

häh BF3 etwas lasch?? hastes auf easy gespielt oder wie?!? also ich find das nicht so lasch... hab eigentlich jede menge shooter erfahrung aber ich find das zum teil übelst schwer... bekomm 2,3 körpertreffer.... und "mission gescheitert"... respawn ^^
als eigentlicher "rusher" in shooter spielen muss ich mich hier sehr im zaun halten ;-)
zockt jemand cs 1.6 ? zB gather und oder versus?
(01.11.2011 16:53)BadBoy82 schrieb: [ -> ]
(31.10.2011 21:07)53B schrieb: [ -> ]Sooo, Uncharted3 und BF3 im Singleplayermodus durchgezockt...

BF3 ist, wie auch BC2, etwas lasch, dafür Multiplayer wie immer

häh BF3 etwas lasch?? hastes auf easy gespielt oder wie?!? also ich find das nicht so lasch... hab eigentlich jede menge shooter erfahrung aber ich find das zum teil übelst schwer... bekomm 2,3 körpertreffer.... und "mission gescheitert"... respawn ^^
als eigentlicher "rusher" in shooter spielen muss ich mich hier sehr im zaun halten ;-)

Sorry, hab mich wohl etwas unpräzise ausgedrückt.
Nicht lasch was den Schwierigkeitsgrad angeht, sondern was die Story und die Spieldauer angeht!
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, wird einem nix geschenkt Wink
Aber welches Spiel hat denn heutzutage noch ne wirklich packende Story und ne lange Spieldauer?
Auf die Schnelle würd mir da nur die Final Fantasy-Reihe einfallen, ansonsten siehts schlecht aus.
Und BF is ja trotz allem mehr ein Multiplayer-Spiel als ein Solo-Titel. Damit hätte man ja fast rechnen müssen Big Grin
Referenz-URLs