ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nö, hab BF immer für mich gespielt. Spielegemeinschaft hat erst mit BF2 angefangen. Hab mich da auch noch gar nicht so für Clan usw. interessiert. Wollt einfach nur Spass hben und hab damit bestimmt viele in den Wahnsinn getriben. Sieht man ja am Combat Arms. Es vergeht kein tag wo ich nicht von einem Server geschmissen werde weil ich angeblich gehackt hab.
Naja F7C war der Beste Clan wo ich jemals gespielt hab, sponsored bei EA, Saitek usw.
Sowas hatte ich nie, wohn halt auf dem Land Big Grin Musste mir meine PCs (dürften inzwischen so an die 6Stk. sein) und die Restliche Hardware imme selbst finanzieren. Dafür hab ich halt meine MX318 schon ewig, nur leider geht meine G15 langsam auseinander Sad

Übrigends bin dein erster externer Klicker bei Tuning-Suche Tongue
Niiiiiice Alex Big Grin
mir ist grade was eingefallen....Big Grin

kennt ihr das schon / noch? Total abgefahren!
Counter Strike
Ja klar kenn ich das noch Big Grin Genial!
Ein kleines Forza Video vom Microsoft-Stand

http://dlovh.gamersyde.com/secdl/a0d3a41...za3_gp.wmv

Und Gran Turismo 5 könnte doch schon dieses Jahr kommen Smile
habe das Gefühl das das neue Forza sehr sehr gut werden könnte.
Alles was ich jetzt gelesen und gesehen habe hat mir ausgesprochen gut gefallen! Freue mich auf den Herbst.... auch weil ich dann meinen Rocco vlt auch endlich ab^^ aber auch nur VIELLEICHT!!!Big Grin
Was mir bei Forza fehlt sond die Details, z.B. der herausfahrende Spoiler von R8.
Wer wartet noch alles auf NFS: Shift? Also ich konnte ja mit der Serie seit langem nichts mehr anfangen aber ich glaube das wird genial. Und endlich gibt es mal wieder die Nordschleife (ok die gab's auch bei GTR Evolution aber da sah sie aus wie Grütze).

schonmal zum Einstimmen: klick mich ich bin ein Screenshot
Referenz-URLs