ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die GT5 Car- und Streckenliste ist MEGA enttäuschend.

Ich bin GT1 Zocker der ersten Sekunde, incl. schönem Lenkrad.

Und nun diese Liste, nach 6 Jahren wartens? Kaum Fahrzeuge ab 2005, keine aktuellen Europäischen Modelle, Veyron ist nichtmal Premium...

Ich glaube das noch nicht so ganz. Die arbeiten seit Jahren mit Hochdruck, und dann nur ein aufgebohrtes GT 4?
Ich finde es auch sehr schade!

Nach dem ''reinfall'' prologue und dem ewig langen warten sollte doch ein bisschen mehr drin sein.
Aber ich denke die grafik wird viele trösten
ich glaub der liste nicht wirklich Wink
Naja, die Track-List schein ja leider zu stimmen. Gab ja Videos der geleakten Version, derjenige hat dort alle Kurse gezeigt. Kein El Capitan, kein Paris, kein Midfiels .... und leider, wie zu erwarten, kein Pikes Peak.

Aber nur ne große Handvoll neuerer Fzg.? Kaum vorstellebar... :-/
GT5 habe ich mir auch schon vor bestellt.
Allerdings dachte ich schon das der Scirocco dabei ist. Sad
Habe auch erst gestern erfahren das dem wohl nicht so ist.
Naja, warten wir´s ab bevor wir den Kopf in den Sand stecken. Wink

Gruß "R"
Folgt bestimmt als kostenpflichtiger Download... Big Grin
Noch nichtmal Golf VI oder Polo GTI der neuesten Baureihe sind vertreten.

Echt dürftig nach so einer langen Entwicklungszeit und den ewigen Verschiebungen.

Falls neue Fahrzeuge folgen dann über DLC für 20€ oder so und das seh ich nicht ein!
Da hab ich ja wirklich Glück, dass mich Rennspiele am PC oder an Konsolen nicht wirklich interessieren ^^

Spiel neben WoW noch Shooter a la Unreal Tournament 3 oder CoD MW2 (nicht mehr so viel, da mir die Cheaterei auf den Sack geht).
Ansonsten Strategie. StarCraft 2 und ab und ann ne dezente Runde World in Conflict (Einfach genial das Spiel, auch wenns schon alt ist)

Und wenn mich das alles ankotzt, dann pack ich die XBox aus und rocke n bisschen zu den sanften Tönen von Guitar Hero ab ^^
(17.11.2010 16:06)IrocAustria schrieb: [ -> ]Und wenn mich das alles ankotzt, dann pack ich die XBox aus und rocke n bisschen zu den sanften Tönen von Guitar Hero ab ^^
"Die elegantere Möglichkeit, die ich bevorzuge:
Und wenn mich das alles ankotzt, dann nehm ich eine meiner Gitarren von der Wand, schließ sie an meinen Schrank (Amp) an und rocke hart ab, bis die Nachbarn empört anrufen weil ich sie nach 10 Minuten Strumklingeln noch nicht gehört habe"

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Das hätte sicherlich auch was. Aber ich kann nicht Gitarre spielen...
Gerade mal n bisschen Klavier, was ich mir selbst beigebracht habe/beibringe.
Referenz-URLs