ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2013 16:13)x2phantom schrieb: [ -> ]
(06.12.2013 16:09)menaceman schrieb: [ -> ]Ich weiß es kann keiner mehr hören aber....der muss Tiefer!!Big Grin
Kaputtlachen
Wenn der noch tiefer geht, dann rutsche ich ne Klasse höher im Spiel Wink

Der Look ist ja echt gut von dem Spiel, aber bei den Felgen hätten sie sich mehr Mühe geben können. Big Grin
Danke für die Rückmeldung, ALLES was ich bisher vom Spiel in ausführlicheren LetsPlay-Vids gesehen hab, hat mir äußerst gut gefallen. Das Fahrverhalten ist natürlich am wichtigsten und laut deinen Beschreibungen und in den Videos (Driftverhalten von Serienwagen) soll es ja wirklich merkbare, richtige Verbesserungen geben. Auch Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, wie z.B. mehr Auswahl an optischen Teilen (bei den Autos die ich gesehen habe) oder auch das man bei den Felgen nicht mehr wie zuvor den Hersteller anwählen muss, was das Auswählen immer stark in die Länge zog, sine ne gute kleine Verbesserungen (ansonsten gibts da auch nicht viel zu verbessern). Das Tuning sonst ist doch ziehmlich gleich, also Motortausch inkl, etc.?
Was sagst du zur Skalierbarkeit der KI Gegner? Es soll wohl vieeeel mehr Stufen geben, das war neben der Streckenauswahl in FM4 noch einer der größten Kritikpunkte meinerseits. Liegt der Controller immernoch so satt in der Hand, ist also nicht kleiner?
Der Umfang, was die Autos anbelangt ist wirklich okay, mir fehlt eigentlich nur der alte 6er BMW und halt Porsche (Ruf entschädigt).
(06.12.2013 09:58)x2phantom schrieb: [ -> ]@Der Franke:
Wie ist denn dein GamerTag? Hab mir auch einen Scirocco aufgebaut, der echte Gegner braucht Smile Habe den allerdings als 4WD gebaut.

Mein Gamertag ist x Bad Samsi x, na da kannste mal ausprobieren welcher Antrieb schneller ist. Ein Kollege von mir ist meinen Scirocco schon in Top 20 Leaderboard, ich glaube auf Bugatti, gewesen, will jetzt aber net angeben.Wink
Aber mal schauen was die Zeit noch so mit sich bringt, wir stehen ja erst am Anfang.

(06.12.2013 15:14)Don_Paffi schrieb: [ -> ]Was sagen die FM5 Zocker zum unterschied im Fahrgefühl zu FM4? Ist es viel besser?
Da der Umfang ja ganz schön reduziert worde und die DLCs wohl richtig Geld kosten, warte ich auf FM5 Goty/FM6 oder einen Xbox One Hack Blush
Bin seit Forza 2 dabei, der ps Controller war mir immer zu klein und die Trigger fand ich doof im vgl. zur Box, hoffe der neue Controller ist besser und GT6/7 wird besser als 5, dann hätte ich mehr Auswahl.

Das Fahrgefühl (Fahrphysik) finde ich bei FM 5 besser/realistischer, als bei FM4.
Wonach es zur Zeit aussieht ist, dass sie es geschafft haben könnten das alle Antriebsarten ausgegilchen sind.
MfG Marco
(06.12.2013 15:51)x2phantom schrieb: [ -> ]Hier sind zwei Shots meines Scirocco aus dem Spiel:
Originallook
Rennlook

Böses foul der Entwickler. R Scirocco mit Wabengrill und Nebelscheinwerfer...
setzen 6 Big Grin
(07.12.2013 18:02)headi schrieb: [ -> ]
(06.12.2013 15:51)x2phantom schrieb: [ -> ]Hier sind zwei Shots meines Scirocco aus dem Spiel:
Originallook
Rennlook

Böses foul der Entwickler. R Scirocco mit Wabengrill und Nebelscheinwerfer...
setzen 6 Big Grin

Sehe ich auch so, manchmal weis man net was die Entwickler sich bei sowas denken. Das ist noch aus FM 4, die Oettinger Frontschürze für den normalen Rocco. Bei FM 4 gab es für den R nur die Forza- oder VW Motorsportstoßstangen und keine Tuningschürzen.
MfG
(07.12.2013 18:02)headi schrieb: [ -> ]
(06.12.2013 15:51)x2phantom schrieb: [ -> ]Hier sind zwei Shots meines Scirocco aus dem Spiel:
Originallook
Rennlook

Böses foul der Entwickler. R Scirocco mit Wabengrill und Nebelscheinwerfer...
setzen 6 Big Grin

Nein, das ist schon richtig so Smile Der Scirocco R hat serienmäßig die richtige Stoßstange vorne. Man kann aber in den Tuningoptionen andere Stoßstangen auswählen. (Glaube Original R, Oettinger, noch eine weitere und eine von Forza) Die Stoßstange auf den Fotos ist die von Oettinger, die sieht halt meinem nicht-R am ähnlichsten Wink Im Prinzip ist da der untere Teil wie beim R-Line Kit.
Die Felgen sind im Carbon-Look, die originalen kann man auch im Video sehen.

Sie sieht der R in FM5 aus: YT Video
Die Serienhöhe haben sie ja wirklich verdammt gut hinbekommen. Big Grin Genau so ugly, wie im echten Leben. Sieht aber echt super aus in Forza, das muss man dem Spiel schon lassen. Leider hapert es am sonstigen Umfang...
(06.12.2013 20:29)Don_Paffi schrieb: [ -> ]Das Tuning sonst ist doch ziehmlich gleich, also Motortausch inkl, etc.?
Was sagst du zur Skalierbarkeit der KI Gegner? Es soll wohl vieeeel mehr Stufen geben, das war neben der Streckenauswahl in FM4 noch einer der größten Kritikpunkte meinerseits. Liegt der Controller immernoch so satt in der Hand, ist also nicht kleiner?

Das Tuning ist identisch mit den Vorgängern, da hat sich nichts geändert. Leider steht jetzt bei einem Motortausch nicht welcher Motor verbaut wird. (Nur, Straßenmotor, Rennmotor etc.)
Die Gegner finde ich wirklich gelungen. Die verhalten sich menschlich. Leider auch mit den Nachteilen der Menschen. Bei den niedrigeren Stufen ist die erste Kurve Destruction Derby. Ich spiele eine Stufe unter unschlagbar und da sind die Gegner echt gut.
Der Controller liegt angenehmer in der Hand, da die kleine Box für die Batterien hinten dran jetzt besser integriert ist (bzw. weg ist). Die Vibration der Trigger z.B. beim Einsetzen von ABS ebenfalls super umgesetzt.
(09.12.2013 13:17)x2phantom schrieb: [ -> ]
(06.12.2013 20:29)Don_Paffi schrieb: [ -> ]Das Tuning sonst ist doch ziehmlich gleich, also Motortausch inkl, etc.?
Was sagst du zur Skalierbarkeit der KI Gegner? Es soll wohl vieeeel mehr Stufen geben, das war neben der Streckenauswahl in FM4 noch einer der größten Kritikpunkte meinerseits. Liegt der Controller immernoch so satt in der Hand, ist also nicht kleiner?

Das Tuning ist identisch mit den Vorgängern, da hat sich nichts geändert. Leider steht jetzt bei einem Motortausch nicht welcher Motor verbaut wird. (Nur, Straßenmotor, Rennmotor etc.)
Die Gegner finde ich wirklich gelungen. Die verhalten sich menschlich. Leider auch mit den Nachteilen der Menschen. Bei den niedrigeren Stufen ist die erste Kurve Destruction Derby. Ich spiele eine Stufe unter unschlagbar und da sind die Gegner echt gut.
Der Controller liegt angenehmer in der Hand, da die kleine Box für die Batterien hinten dran jetzt besser integriert ist (bzw. weg ist). Die Vibration der Trigger z.B. beim Einsetzen von ABS ebenfalls super umgesetzt.
P.S. Ich hab jetzt auch einen Rocco der in Le Mans Alt in die Top 20 fährt in der B Klasse.

Also ich spiele auf unschlagbar und muss sagen die Gegner sind sehr Brutal, die schießen einen sogar mitten auf der Geraden ab.
Stop wenn ich recht überlege ist es doch net schlecht so gewöhnte ich mich schon mal super ans Online fahren.Big Grin
MfG Marco
Seit ihr auch alle wo angenervt von COD Ghosts ? Ich bib drauf und dran das Game zu verkaufen auf jedem Server nur Camper und die ersten Hacker hab ich auch schon gehabt


LG

Nic

Referenz-URLs