ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich geh gleich zum Real oder Saturn und hol mir ein paar Spiele von der Pyramide Big Grin
Oh gott, neee sowas kommt bei mir nicht ins Haus! Big Grin
Wenn ich das früher gewusst hätte mit der Umtauschaktion, hätte ich noch bei Ebay ein paar 1€ PS3 Spiele bestellt. Big Grin
Die kommen ja auch nicht ins Haus, sondern direkt zum Gamestop.
Ja dann kauf man schön! Big Grin
hmm gegen die Pyramide ist doch einzuwenden Smile habe mir dort letztens mal Titan Quest gegönnt und muss sagen im Netz ist das immer noch der Hit Wink
Lieber warten bis es billiger wird wenn einem die neuen Games zu teuer sind, als sie illegal ausm Netz zu laden! Meine Meinung...
Illegal?Wer macht denn hier was illegal?Tongue
Illegal? Noch nieeee was von gehört Big Grin
Legal, Illegal, Scheißegal Big Grin Nee, also meine Spiele kauf ich immer, da ich eh größtenteils Multiplayer Spiele spiel brauch ich auch eine original key, sonst bewegt sich da nx Tongue
Referenz-URLs