ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Spiele sind aber auch eher auf Gameplay ausgelegt, als auf Grafik.
Ich hatte bei NFS immer sehr viel Spaß am Spielen.

Gran Turismo und Co. wurd mir irgendwann zu langweilig.
Simulationen sind nich so mein Fall, das ist aber Geschmackssache!
Probier am besten ein paar Demos aus. Die NfS The Run Demo ist seit 2-3 Wochen im PSN Store verfügbar.
Also Renntechnisch habe ich:

Gran Turismo 5,
Need for Speed Hot Pursuit
und Need for Speed Shift II.

Shift II macht Spaß, finde ich aber auf die Dauer zu schwer.
Hot Pursuit macht viel Spaß, da man zwischen Polizei und Straftätern wählen kann.
Gran Turismo 5 find ich der absolute Oberhammer. Macht unheimlich viel Spaß, vor allem weil es sehr abwechslungsreich ist. Von Rallye bis Drift-Rennen kann man eigentlich alles wählen. Vom F1 Renner bis Klassiker (Ford Mustang, Mini Cooper...), von modernen Sportwagen bis Conceptcars ist eigentlich alles dabei. Für mich ist eines der wichtigsten Punkte.... Die Nordschleife in verschiedenen Varianten Yahoo Vom GP Kurs der F1 über die Kurzanbindung (z.B. DTM) bis hin zur Nordschleife und der 24h Variante Smile

Ich kann alle 3 Spiele empfehlen, aber das absolute "must have" ist GT5.
also auf der PS2 war für mich NFS Underground ein absolutes Highlight und hat mich Stundenlang gefesselt

Auf der PS3 fand ich "GRID: Race Driver" und "Dirt 2" bisher am besten. Dirt 3 ist optisch auch eine Augenweide, ist aber nun mehr Simulation als Arcade draus geworden, was mir nicht so gefiel.

Wobei Gran Turismo natürlich auch nicht schlecht ist, aber is halt pures Simulationsfahren. Arcade macht da mehr spaß

NFS Run ist auch recht interessant, mal etwas neues, dass die Umgebung auf das eigentliche Renngeschehen mit einfluss nimmt. Bleibt abzuwarten, ob es bei der Masse ankommt. Finds jedenfalls ganz nett
(04.11.2011 11:39)Mr221 schrieb: [ -> ]Probier am besten ein paar Demos aus. Die NfS The Run Demo ist seit 2-3 Wochen im PSN Store verfügbar.

Ist das nicht nur für diese Premium-Member!?
(04.11.2011 11:54)r265 schrieb: [ -> ]
(04.11.2011 11:39)Mr221 schrieb: [ -> ]Probier am besten ein paar Demos aus. Die NfS The Run Demo ist seit 2-3 Wochen im PSN Store verfügbar.

Ist das nicht nur für diese Premium-Member!?

Nein, nein. Das darf jeder Wink
(04.11.2011 11:56)Mr221 schrieb: [ -> ]Nein, nein. Das darf jeder Wink


Ok. Na für einige Demos braucht man aber halt so nen PS3-Premium Account. Werds mal testen später. Danke!
Gestern fertig geworden mit dem Singlemodus bei CoD MW3. Mal wieder sehr genial und kurzweilig...

roccotuning

Hab heute mw3 angezockt und bin positiv überrascht, kann es nur weiter empfehlen.
Nur leider ist der SP Modus viel zu kurz. In nicht mal 5h die Welt gerettet.Dodgy
Referenz-URLs