ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.11.2010 15:28)Pfiff schrieb: [ -> ]WWWAAASSSS?????
WER HAT HIER SCHON GT5 IN DEN HÄNDEN!? Pray

Seit heute morgen um 11 liegt das hier im Laden Smile

Aber GLEICH habe auch ich Feierabend Wink

Gruß

Dirk
Hat einer die Collector´s Edition?
ich .....
Wer hat Lust online zu zuoggn?

PSN: k1ll1ngspr33
(23.11.2010 20:23)killingspree schrieb: [ -> ]Wer hat Lust online zu zuoggn?

PSN: k1ll1ngspr33

habs zwar noch nicht, werd dich aber trotzdem mal adden (dilli_ma_nilli)
Boar der Civic Typ R auf 262kw getuntes geht wie sau Big Grin

Rico2751988

Mal sone Frage hat einer von euch das neue Need for Speed schon gezockt?
Die Serie hatte ja immer mehr nachgelassen, wird jetzt aber wieder arcade-mäßiger. Mal sehen Big Grin

Hatte mir gerade den Gamestar-Test durchgelesen und musste laut lachen, das will ich euch nicht vorenthalten ich habs mal markiert Kaputtlachen

[Bild: unbenanntulq.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Ich spiele das neue NFS und habe fast durch.
Ein sehr gutes NFS nach all den Jahren. Vorallem kommt es online gut.
Technisch hätte es besser sein können, aber bei dem Funfaktor kann man drüber hinwegsehen.
Servus Jungs,

Ne ne ich hatte es zuerst in der Hand.Tongue Eine Woche vor den Relase.Tongue
Jaja ist schon ein Vorteil wenn man im Spielwaren Grosshandel arbeitet.KaputtlachenYahoo

Und wie ist es so??? Sind auch klassiker vertretten oder nur Moderen Autos.Wink Gibt es auch Studien Modelle.Big Grin
Habe gerade nen Schnäppchen bei Amazon aufgetan ! Aber das Angebot gilt nur Heute Wink !
http://www.amazon.de/gp/product/B003ZHID...d_i=301128

Egal ob Xbox360 oder PS3
Referenz-URLs