ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das neue Gameplay is noch geiler.... Scheiß die Wand an

Und dann das auf dem Heimischen 50 Zoll, bekomme jetzt schon Gänsehaut.



Playstation 4 ist schon bestellt, BF4 kommt auch auf die PS4 und dann auf dem schönen 55 Zoller und der Teufel Anlage. Big Grin
Wenn die wieder nur Standard Scheiße für den SP entwickeln wollen, sollnse es machen! Aber wäre schön wenn die ihr Maul nicht so weit aufreißen würden von wegen wie fett und revolutionär der SP im neuen teil wird.... Von einem abrauchenden Flugzeugträger verschwinden und dabei fliehende Feinde abknallen und Explosionen ausweichen, geil! Hoffentlich kommt wieder ne Mission wo man gunner in nem Jet ist und außer ballern nix macht :-/
Gta 5 und FIFA 14 kommt den Monat yeeeeah Big Grin

Aber blöd ist beides in selben Monat -.-
(06.09.2013 09:55)andypro schrieb: [ -> ]Gta 5 und FIFA 14 kommt den Monat yeeeeah Big Grin

Aber blöd ist beides in selben Monat -.-

Ich werde mich weiterhin darüber aufregen, dass weder PC noch PS4 Version von GTA5 angekündigt ist. -.-
Werde mir GTA 5 aus Frust für die PS3 holen, da ich eh noch 4 Wochen krankgeschrieben bin (Fuß gebrochen). Ne PS4 Version wäre mir jedoch auch lieber gewesen...aber vielleicht kommt die ja noch.
Ach so frustriert bin ich gar nicht, ich hab ja Watch Dogs für PS4 bzw. ist schon mitbestellt. Big Grin
Ja Watch_Dogs ist auch schon für die PS4 vorbestellt, aber GTA ist immer noch was anderes...und Watch_Dogs dauert ja auch noch bis zum 29. Nov. Big Grin

Edit: Falls du das Video noch nicht gesehen hast, ganz neues Watch_Dogs Gameplay...so genial. http://www.youtube.com/watch?v=6rLicGdPs...Aze8dWfqCw
Ps4 hol ich mir erst wenn für die ps3 nix mehr neues kommt
Die ist zu teuer dafür das ich nur alle heiligen Tage zocke
Wie ist euer Fazit nach 2 Tagen GTA5?

Also ich finds mega geil. Hab mich sofort wieder GTA infiziert und man kann herrlich in das Game abtauchen. Ist einfach wie ne eigene Welt Big Grin
Referenz-URLs