ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.11.2013 08:17)Illa Killa schrieb: [ -> ]Gibts hier denn noch wen der Battlefield 4 zockt?

Klar! Cool
Falls wer bock hat mal gemeinsam ne runde zu zocken, mein origin name ist illakilla86
(01.11.2013 17:38)Illa Killa schrieb: [ -> ]Falls wer bock hat mal gemeinsam ne runde zu zocken, mein origin name ist illakilla86

Hast ne Anfrage.
Ich hab gerade mal Battlefield zum ersten Mal angezockt.

Und ich muss sagen.. hm.. endless BUGS! Das ist ja grauenhaft.
Also da muss auf jeden Fall schnell ein Patch her!
Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Performance in Battlefield 4 überhaupt nicht stimmt.

Ich habe auf der Shanghai Karte z.B. das Problem, dass mein Battlefield ,auf Ultra oder Hoch, beim Einsturz des Towers abstürzt, nur auf Mittel gehts dann plötzlich?!
Hat jemand von euch auch die Problematik?
Also an meiner Hardware kann es eigentlich nicht scheitern, die müsste BF eig problemlos auf Ultra schaffen.
Hmm ich hab oft Probs beim laden des Levels, es dauert schon mal bestimmt 5min und wenn dann die Map aufgeht stürzt das Game ab.

Batteltag ist "Woogie666" PC versteht sich.

Was für ne GraKa hast denn drin Shiqzal?!
(02.11.2013 02:36)Woogie schrieb: [ -> ]Hmm ich hab oft Probs beim laden des Levels, es dauert schon mal bestimmt 5min und wenn dann die Map aufgeht stürzt das Game ab.

Batteltag ist "Woogie666" PC versteht sich.

Was für ne GraKa hast denn drin Shiqzal?!

Eine Gigabyte Radeon R9 280 X.
Neuste Generation.

Ich adde dich später mal in Origin. Smile
Also bei mir läufts relativ absturzfrei. Gestern hat ist er nur ein paar mal hintereinander beim Laden einer Karte abgestürzt. Nach nem Neustart gings aber wieder. Ich hab auch öfters das Gefühl das die Server abstürzen. Paar Bugs hab ich auch festgestellt. Mitm Joystick kann man entweder nur Heli fliegen oder Jet weil bei einem von beiden dann Nase hoch/runter vertauscht ist. Da werden also noch ein paar Patches auf uns zukommen Smile
Ich hoffe das sie sehr bald Patchen... Ich fühle mich ja als ob ich gerade Beta spiele... Für nen "fertiges Game" sind da schon arg viele Fehler drin...

Sowohl Multi als auch Singleplayer. Abschmieren tut er gern mal bei nem Kartenwechsel.

Ach und irre ich mich oder ist Hardcore jetzt wirklich Hardcore.... Ich habe BF3 ausschließlich auf Hardcore gespielt, aber in BF4 macht das ja absolut keinen Spaß mehr :O
Jetzt spielen plötzlich alle normal... Irgendwie ungünstig so
Hardcore funktioniert doch nachwievor sehr gut. Komme gerade nicht mit, was mit Hardcore nicht stimmen soll. Big Grin
Was ich gut finde ist, dass sie die Hitmarker aus Hardcore entfernt haben.

Edit: Verdammt, Wartungsarbeiten... Big Grin
(02.11.2013 09:19)Illa Killa schrieb: [ -> ]Also bei mir läufts relativ absturzfrei. Gestern hat ist er nur ein paar mal hintereinander beim Laden einer Karte abgestürzt. Nach nem Neustart gings aber wieder. Ich hab auch öfters das Gefühl das die Server abstürzen. Paar Bugs hab ich auch festgestellt. Mitm Joystick kann man entweder nur Heli fliegen oder Jet weil bei einem von beiden dann Nase hoch/runter vertauscht ist. Da werden also noch ein paar Patches auf uns zukommen Smile

Der Fehler mit dem Joystick ist mir auch aufgefallen. Big Grin
Hab dich gestern übrigens einmal gekillt. Big Grin
Referenz-URLs