ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@shiqzal
Final Fantasy X ist sowieso das beste Game aller Zeiten! Habe mir deswegen ne Ps2 zugelegt.... Hab glaube ich n Spielstand mit über 120 Spielstunden!
Habs jetzt geschafft des ein Jahr im Schrank liegen zulassen.... aber jetzt wo du wieder damit anfängst.... kommt die Sucht wieder!
Ich hab damals meine Ps2 mit komplett allen Spielen verkauft inkl. FF X und dann irgendwann kam die Sucht wieder und ich hab mit Mühe und Not das Spiel im Internet gesucht und zum Glück bei Ebay gefunden. Meine Sis hat zum Glück ne Ps2, die ich ihr jetzt geklaut hab Big Grin
in einem Jahr soll für die Xbox360 und Ps3 Final Fantasy 13 rauskommen, das soll ein Highlight werden....
Mal sehen ob square enix wieder sowas geiles schafft wie das 10ern!
Ich glaube nicht, dass sie den 10. Teil noch toppen können, da hat einfach alles gestimmt. Spaßfaktor fast unschlagbar!
schonmal Resident Evil 4 gezockt?
Ich hasse Resident Evil!
Echt? Oha, das doch voll geil!
Ne ich steh nicht so auf Zombieumballerspiele Big Grin
Ja des stimmt, man hasst es oder man liebt es!
Wie stets mit GTA? Big Grin
GTA ist geil. Ein Highlight der Videospielgeschichte!
Referenz-URLs