ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gerade 2 minuten battlefield gespielt....
muss nun zur arbeit
aaaaber ich werde das GANZE WOchenende nichts anderes machen ! Yahoo! Big GrinBig GrinBig Grin
hier noch ein Link dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...00,00.html

leute ernsthaft... ignoriert ihr dieses thema wirklich so krass?
bf3 zocker können mich adden unter GlobeSplit1 Wink
Ich zumindest freue mich darüber, daß ich es doch nicht schon im Vorverkauf bestellt hatte.
Ich hatte das auch schon in den Kundenrezesionen bei Amazon gelesen.
Mich wird man definitiv nicht auf dem neuen Schlachtfeldern sehen.
Das geht mir zu weit!
danke Casi, wenigstens einer der was dazu sagt...
kann ich nicht verstehen wie sehr man die augen davor verschliessen kann...
Iphone, Android, Facebook...da sind alle täglich mit unterwegs und keiner beschwert sich. Sollen die mich doch ausspionieren. habe nichts illegales aufm Rechner und Werbung prallt an mir ab wie ein Gummigeschoss an einer Betonwand.
(28.10.2011 19:36)C00per schrieb: [ -> ]hier noch ein Link dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...00,00.html

leute ernsthaft... ignoriert ihr dieses thema wirklich so krass?

is schon ein dicker hund was sich da ea leistet... zum glück betrifft das nicht die konsoleros ;-)
bzw naja wer weiß, was die alles in die ps3-firmware reinhauen und man es nicht weiß
(31.10.2011 14:28)marc1080 schrieb: [ -> ]Iphone, Android, Facebook...da sind alle täglich mit unterwegs und keiner beschwert sich. Sollen die mich doch ausspionieren. habe nichts illegales aufm Rechner und Werbung prallt an mir ab wie ein Gummigeschoss an einer Betonwand.

ja da hat der marc allerdings auch recht. viele apps dienen inoffiziell der spionage auf dem handy. die können alle sms lesen, fotos sehen, kontaktdaten, können nachverfolgen wo man unterwegs war, wo man aktuell ist... etc...

anderes bsp ist der sogenannte "bundestrojaner", will damit sagen, wenn irgendwer an deine daten rankommen will, tut ers sowieso. wenn man es bemerkt oder es offizielle gemacht wird, isses sowieso schon zu spät Cool
(28.10.2011 19:36)C00per schrieb: [ -> ]hier noch ein Link dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...00,00.html

leute ernsthaft... ignoriert ihr dieses thema wirklich so krass?

Danke für den Hinweis !!!

Ich hab mir BF3 über England bestellt, aber bisher noch nicht bekommen.
Bekomm da so langsam nen Hals drüber, aber wenn man den Bericht so liest, dann kommen wirklich Zweifel auf.

Ich hab keine Lust ausspioniert zu werden. Es geht niemanden was an was auf meinem Rechner ist, auch wenn ich nichts illegales aufem Rechner hab. Mache aber z.B. meine Steuer überm Rechner usw. , selbst meine Hardware geht die nix an. Man könnte solche Dinge über eine externe SSD machen und die dann jedesmal ausstecken beim BF3 zocken, aber warum ?

Ich denke mal das BF3 wird ohne zu installieen wieder verkauft und es wird halt weiter Bad Company2 gezockt. So ein Mist !!

Gruß
Bierchen
(31.10.2011 14:28)marc1080 schrieb: [ -> ]Iphone, Android, Facebook...da sind alle täglich mit unterwegs und keiner beschwert sich. Sollen die mich doch ausspionieren. habe nichts illegales aufm Rechner und Werbung prallt an mir ab wie ein Gummigeschoss an einer Betonwand.

Ja, das mag sein. aber wozu braucht man apps? ich hab auch keine und komme prächtig durchs leben.
und bei Facebook und konsorten, da hast du ja die wahl (mehr oder weniger) freizugeben was du freigeben willst.

aber EA/Origin scannt deinen kompletten PC bis aufs grundgerüst GEGEN deinen willen (nein die Eula zählt hier nicht).

Mein Bruder hat gestern mal den test gemacht um zu sehen wie weit das ding scannt, während BF3 läuft. ich hab von der materie zwar keine ahnung, aber er sagt was von HKLOCAL_MACHINE und das scheint wohl echt bösartig tief zu sitzen.

seid nicht alle so naiv und denkt euch "wir werden sowieso durchleuchtet" ... irgendwann muss das auch mal ein ende haben...
Was man aber verhindern kann, kann man verhindern!
Gebt nicht zuviel privates von euch Preis! Es ist egal, ob man nichts
zu verbergen hat. Privatsphäre ist Privatsphäre!!!

Beukotiert sowas, wo ihr nur könnt.

Zudem bin zum Beispiel ich nicht auf Facebook. Das lehne ich ebenfalls ab!
Referenz-URLs