ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.02.2010 17:26)uilalala schrieb: [ -> ]Counter Strike 1.6 rules Smile

agree ^^ Daumen
und nein, bin kein psycho-massenmord-attentäter Big Grin lediglich eines meiner hobbies Tongue
zockt inzwischen jemand Battlefield Bad Company 2 PC ??
Jo habs aber komm momentan kaum dazu zu zocken Tongue
ahh...es gibt doch einen zocker-thread... ^^

ja hier! ich spiel BFBC2 Big Grin (siehe signatur)
einfach nur das geilste game momentan für PC

hab bis vor kurzem auch StarCraft 2 Beta gezockt Big Grin
ich kann nur sagen wer starcraft mochte wird SC2 lieben Smile
Ahh, der Zocker-Thread.

Also ich spiel grad Alpha Protocoll, für mich total die Überraschung. Die Story entschädigt für alle Schwächen des Spiels. Erinnert mich ein wenig an Deus Ex. Also wer es, wie ich, nach den schlechten Bewertungen nicht spielen wollte, probiert es doch. Ist halt kein reiner Shooter, aber mir ist eine gute Story allemal wichtiger.

@Yyb Wie fandest Heavy Rain jetzt? War schon nen Knaller, leider viel zu kurz.
Melde mich zum Dienst:
[Bild: pc_Marc1080.png]
wtf... du hast ne Acc von 432%???
wie geht denn sowas? ^^

und 22 TKs... schäm dich ^^
Möchte mich dann auch mal als BFBC2 Spieler outen =)

[Bild: pc_rubYi.png]
jop zocke auch BF BC2
ich war vor 2 Jahren (damals noch mit 16) so minimal süchtig nach Counter Strike: Source Blush
16 Stunden am Tag jeden Tag die Woche 7 Wochen lang Big Grin (sommerferien)
danach gings in die 10. Klasse in der dann weiter gezockt wurde.
Deswegen musste ich sie wahrscheinlich auch 2 mal machen (Big Grin)
inzwischen spiel ich ab und zu mal 10 minuten irgendein spiel was ich auf dem pc hab, aber irgendwie ist das alles inzwischen total langweilig. Dann lieber bei dem geilem Wetter raus an See oder so Smile
Referenz-URLs