ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat von euch jemand die Limited Edition von Forza 4, ich will sie mir nur kaufen weil ich Forza 2 und 3 auch als Edition habe.
Beim 3er war ja ein Schlüsselanhänger und USB-Stick dabei, sind beim 4er nur ein Buch und die zusätzlichen Autos dabei?
Mehr nicht? Sad
Nein mehr ist es wirklich nicht, aber dafür ist der Aufpreis ja auch nicht allzu groß.
Hat wer Bock auf ne Runde Battlefield 3?
Ich will das auch machen!!

Battlefield 3 Simulator ;)
(17.10.2011 08:37)marc1080 schrieb: [ -> ]Jawoll, hab dich geaddet und ne nachricht geschrieben, könnens einfach mal ausprobieren, ich hab schon etliche Spiele mit Freunden bestritten. Was sagt Fifa zu deinem Firewall Status?

waren ja nette matches gegen dich Big Grin

seit gestern is bei mir irgendwie manuelles passen, flanken und schießen eingestellt. das is ja sowas von übel. jeder zweite pass wird fast immer zum fehlpass, flanken von den flügeln kannste vergessen und schießen is auch mehr schlecht als recht ^^
glaub das is nur was für pro gamer. ich muss das wieder umstellen ^^
Auf jeden Fall :-). klappen bei dir jetzt auch Matches mit anderen Kollegen? Und wirken sich die Einstellungen wirklich auch aufs online Play aus? Sonst hat ja einer mit Noobie Settings übermäßige Chancen gegen einen der auf Legende oder Weltklasse spielt
ich weiß gar nicht wie ich überhaupt an diese einstellungen gekommen bin, hab nirgends was gemacht. hab dann gegen nen anderen aus der friendslist gespielt und seitdem gelingt mir fast kein gescheiter pass mehr... ich war kurz vorm amok laufen ^^

oder hat das was mit der liga zu tun? je höher man kommt desto schwieriger wird die steuerung?!? glaube nicht oder?!?
BF3 ist da!!! Schnell installieren und dann kanns losgehen mit dem zocken Big Grin
(25.10.2011 09:12)Alex2501 schrieb: [ -> ]BF3 ist da!!! Schnell installieren und dann kanns losgehen mit dem zocken Big Grin

Hut ab, das ging schnell!
Hab auch gerade Nachricht bekommen das meines versendet wurde.... YahooYahooYahoo
ooooooooh ich hoff ich hab nachher auch so ne freudige nachricht im posteingang Smile
Hier mal die ersten Spielwerte, BF3 auf Ultra mit einer GTX580 EVGA Suprclocked gerade so spielbar, leichte ruckler. Aber auf High absolut flüssig Big Grin
Referenz-URLs