ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achso, na ja gut, hatte ich auch schon öfters, aber bei KD denk ich eher an die Gesamtstatistik. Manchmal hat man einen guten Tag, manchmal einen schlechten. Da ist die KD in einer einzelnen Runde nicht so aussagekräftig.
Dass du ein guter Spieler bist, wollte ich nie in Frage stellen.

Wenn man den Berichten glaubt, dann ist Caspian Border schon mehr Battlefieldlike. Auf die Caspian Server ist man übrigens nur mit Passwort gekommen, welche sich aber recht schnell im Internet verbreitet haben, weshalb die Server sowieso immer voll waren.

Ich würde mir jedenfalls nur aufgrund der Beta keine vorzeitigen Urteile bilden.
Denn Metro war meiner Meinung nach nicht die optimale Map für die Beta.
Ich spiele lieber weitläufigere Maps, wo man mehr Taktik reinbringen kann.
Und ohne Fahrzeuge ist es auch viel langweiliger.
Hab auch mal ne Anfrage an das Platoon gestellt. Ich nenne mich Ya_Fear Wink
Ich finde die Map auch nicht sehr gut gewählt. Komme mir echt mehr vor wie in CoD statt BF.
Und keiner spielt irgendwie Team-orientiert, alle laufen wild durch die Gegend und ballern.

Ich frage mich aber echt wie die Entwickler noch die ganzen Bugs rauskriegen wollen, denn es sind ja wenn überhaupt noch 2 Wochen Zeit bis das Spiel auch mal auf die Platte gepresst werden muss.

Btw: Habt ihr auch schon das "Schwarze Loch" der Map gefunden?
schwarze Loch? Meinst du dass wenn draußen Punkt A als letztes vernichtet wurde, dort stehen bleibt und ein Bomber die U-Bahn frei legt, durch die Map fällt?

Ich weiß nur davon, dass wenn man von Verteidigerseite auf die Mittlere Betonsperre zuläuft fast komplett im Boden verschwindet. Das gleiche gilt wenn man sich daneben ins Gebüsch auf die Kante Gras/mauer legt. Da gibts auch paar Stellen da schaut nur der kopf und die Waffe raus.

Habt ihr shcon mal probiert als Sniper den einstiegspunkt zu setzen? Ich klick mich da manchmal dumm und dämölich bis er das Teil auf den Boden setzt.
- Zum Thema Headshots: Die SVD ist eine vollautomatische Sniper, damit One shots machen zu können würde das balancing absolut töten. Mit der danach freischaltbaren SV98 geht das, die muss du nach jedem Schuss neu spannen, wenn du einen Headshot machen willst, vergiss nicht die Balistik!
- Klaro werden in der finalen Version noch einige Fehler behoben, EA hat schon eine Liste veröffentlicht auf Grund der Beta Ergebnisse
- Métro im Rush geht mir als Battlefield Spieler siet 1942 auch schon gehörig auf die Nuss, aber wenn man mit Kollegen über TS3 koordiniert versucht zu spielen kann das schon ziemlich teamlastig werden.
- Caspian Border ist das was ich mir unter dem neuen BF vorstelle. Macht wahnsinnig spaß aber ist leider nicht mehr online. Naja 3 Wochen können wir uns noch gedulden.
- BF funktioniert nach den Schere Stein papier Prinzip, das bedeutet, wären alle gleich gut, käme man mit einer K/D von 1.0 raus. je nach dem wie viel Übung man hat (ich sehe schon Leute mit lvl 41 und höher läufts mal besser mal schlechter für mich, kein Grund sich auf zu regen.
- Leider steht EA unter dem Druck vor MW3 den release zu packen, ich gehe trotzdem davon aus, dass uns zum 27sten ein ordentliches Spiel mit vereinzelten Bugs erwartet, ein Day 1 Patch ist ja schon angekündigt.
- Zum Thema Headshots: Die SVD ist eine vollautomatische Sniper, damit One shots machen zu können würde das balancing absolut töten. Mit der danach freischaltbaren SV98 geht das, die muss du nach jedem Schuss neu spannen, wenn du einen Headshot machen willst, vergiss nicht die Balistik!
- Klaro werden in der finalen Version noch einige Fehler behoben, EA hat schon eine Liste veröffentlicht auf Grund der Beta Ergebnisse
- Métro im Rush geht mir als Battlefield Spieler siet 1942 auch schon gehörig auf die Nuss, aber wenn man mit Kollegen über TS3 koordiniert versucht zu spielen kann das schon ziemlich teamlastig werden.
- Caspian Border ist das was ich mir unter dem neuen BF vorstelle. Macht wahnsinnig spaß aber ist leider nicht mehr online. Naja 3 Wochen können wir uns noch gedulden.
- BF funktioniert nach den Schere Stein papier Prinzip, das bedeutet, wären alle gleich gut, käme man mit einer K/D von 1.0 raus. je nach dem wie viel Übung man hat (ich sehe schon Leute mit lvl 41 und höher läufts mal besser mal schlechter für mich, kein Grund sich auf zu regen.
- Leider steht EA unter dem Druck vor MW3 den release zu packen, ich gehe trotzdem davon aus, dass uns zum 27sten ein ordentliches Spiel mit vereinzelten Bugs erwartet, ein Day 1 Patch ist ja schon angekündigt.
auch mit der SV98 brauch ich auf große entfenung zwei Schüsse. Ich bleib deswegen extra am Visier um den Treffer zu sehen. Auch wenn es wohl das Spielgeschehen extrem beeinflussen würde, ich halte es für absolut Realitätfremd zwei Headshots zu geben. Gerade bei den Auto Snipern, die eh schon weniger DMG machen als normale würde es Sinn machen den guten Spielern die Möglichkeit zu geben damit noch was zu reißen.

Genauso seltsam fin ich das messern. wenn man einfach so die Taste drückt flitzt das Teil durch die Luft aber wenn man das bei nem Gegner macht dauert das ewig.

Hat jemand einen TS3 Server, das sman mal zusammen zocken kann?

Der neueste Gag, es werden keine Namen der Spieler angezeigt udn auch keine gegnermarkierungen mehr
Joa ich hab nen TS-Server. Können wa gerne mal ne Runde quatschen und zocken Wink
Bräuchten wir nur noch die Daten Smile

Hatte auch grad ne geile Runde. Zwar verloren dennoch allein Durch kills 7500Exp. Am Schluss zählt er ja die Punkte drauf, dann noch zwei Holo Visiere, Schalldämpfer, Laser und am Schluss nur ein Ribbon wo (27) drüber Stand Big Grin Big Grin Allein das Personal Defense Ribbon hab ich glaueb ich 7 Mal bekommen Kaputtlachen
Daten gibts via PN Wink
Referenz-URLs