ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ cooper: Das mit der Accuracy muss ein Bug sein, hab ich da aber schon länger drin stehen. Die Teamkills kommen von meiner anfänglichen Zeit auf Hardcore Servern, Spiele jetzt aber eig nur noch non-hardcore weils nervt nur im Schlamm zu liegen.
@Ruby: Wie haste dir die K/D ermogelt? Oder bist du eher Hardcore Camper :-)
@ Sureshot: Guter Mann!
Ahh endlich kommen die Zockerkollegen.

Hab am Anfang COD 1/2 gezock. Dannach zu Battlefield 2. Vor 2 Jhren angefangen mit Combat Arms und nebenher Call of Duty Modern Warefare. Aber da im CA nur noch Hacker unterwegs sind bin ich auf Battlefield Bad Company 2 umgestiegen. Spiele seit ca einem Monat.

Achja, die 2 Teamkills hab ich erst seit einer Owche, sind mir doch zwei Teamkollegen in ein Haus gesprungen welches ich grad eingerissen hab weil im zweiten Stock Scharfschützen waren Dodgy

[Bild: pc_LordofWar251.png]

@marc, schau dir mal siene Lieblingswaffe an, da isses kein Wunder mehr die KD.
(09.07.2010 07:15)matze78 schrieb: [ -> ][...]

@Yyb Wie fandest Heavy Rain jetzt? War schon nen Knaller, leider viel zu kurz.

Heavy Rain war schon was feines, hat aber nach dem ganzen Hype meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.
also icxh fand heavy rain klasse, mal nen ganz anderes spiel, wie ich es bisher noch nicht kannte, habe es einmal durchgespielt und werde ich auf jeden fall nochmals durchspielen, alleine weil es so viele mögliche wege in dem spiel gibt...
Marc, nene nix ermogelt Wink Und auch nicht am Hardcorecampen.. nur mal gern ne Runde mit der GOL spielen Wink Aber auch nur wenns nicht schon 5 snipertypen gibt.. (die zudem nix treffen^^)
Wobei ich mit der auch im Nahkampf rumrenn, für irgendwas müssen die Sensornades ja was taugen Big Grin
Naja ich konnte mich noch nicht zum erneuten Spielen durchringen, wenn man den Mörder erst mal kennt.... Aber bis dahin war es doch ne geniale Story, wie Fahrenheit auch schon.

Mit den Erwartungen ist das immer so eine Sache, am besten keine haben. Ich warte wie bekloppt auf Mafia 2 Pray im Herbst, hoffentlich werd ich da nicht enttäuscht. A propos Enttäuschung, die war Alan Wake für mich, hab ich nicht mal bis zur Hälfte gespielt.
ich warte jetzt erstmal auf F1 2010 fürn rechner, aber bis das da ist, habe ich sicherlich schon den rocco und somit isses dann auch erstmal wieder uninteressant
Ich fahr schön Scirocco Big Grin in NFS Shift Tongue

So wie sich das gehört Big Grin
also ich muss sagen... die GOL hat meine erwartungen nicht so erfüllt...

meine lieblingssniper is die SV 98. hammer teil... letztens erst ne KD von 12/0 gehabt ^^

aber mein Fav is Assault <3
jo hier auch Bad Company 2 Zocker ! Big Grin

auch bekannt unter >RKF< STUBBI HAX

also wenn ich n Scirocco Fahrer gemessert hab, tut es mir nicht Leid ! Kaputtlachen

Snipern is mir zu langweilig, eher immer schön rein ins Gefecht !
Referenz-URLs