ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich habe jetzt den Singleplayer durch und war ein wenig enttäuscht davon. Ich fand ihn sehr kurz und auch fande ich, dass man während des SP nicht wirklich viel Fahrzeuge bewegen konnte.
Ich habe gestern gestartet und heute bin ich fertig, fand ich jetzt einfach zu wenig, hätte noch mehr erhofft...
(05.11.2013 18:21)andyeier schrieb: [ -> ]So ich habe jetzt den Singleplayer durch und war ein wenig enttäuscht davon. Ich fand ihn sehr kurz und auch fande ich, dass man während des SP nicht wirklich viel Fahrzeuge bewegen konnte.
Ich habe gestern gestartet und heute bin ich fertig, fand ich jetzt einfach zu wenig, hätte noch mehr erhofft...

Was will man erwarten, BF ist halt ein Multiplayer Game.

Ich hab an COD und BF schon lange keine Ansprüche mehr, was den SP betrifft. Big Grin
Ja aber ein bisschen mehr hätte sein können, ich meine das Spiel alleine nimmt schon 26GB! Speicher in Anspruch, da kann auch etwas mehr kommen...
(05.11.2013 18:28)andyeier schrieb: [ -> ]Ja aber ein bisschen mehr hätte sein können, ich meine das Spiel alleine nimmt schon 26GB! Speicher in Anspruch, da kann auch etwas mehr kommen...

Das aktuelle CoD sogar 35GB. Big Grin
Wieso packt dice, oder wer sonst den SP macht nicht einfach haufenweise Missionen rein nach dem Schema "da hinten ist ein großer feindlicher Stützpunkt der kaputt soll, nimm dir ne Handvoll Soldaten und renn da rein, oder nimm dir nen Heli, oder nen Jet, oder fahr Panzer, oder was auch immer du willst!" Pseudospannende Schlauch-Script Missionen weiß Activision einfach besser zu inszenieren, und Stories kann man auch getrost Ubisoft überlassen.
Ein Battlefield bräuchte einfach ne Art First Person GTA SP.
Auf der Ps4 sogar 49 Gb
wääähhhh - heute Hermes um 8min verpasst Sad jetzt heißts noch mindest einen Tag länger auf CoD (wahrscheinlich eher 2) warten - warum Amazon auch mit Hermes verschickt und nicht mit DHL - die wären 15min später da gewesen und hätten mich erwischt Big Grin
"Hermes" kann man eh in der Pfeife rauchen, was das Pack schon alles abgezogen hat.
Stehen am Anfang der Straße (war gerade draußen, Tiere versorgen)
In der Verfolgung stand dann NUR Empfänger nicht angetroffen...

Ich bekomme meines morgen auch von Amazon. Allerdings PS4 Version. (mit der Post Big Grin)
Mit der Post wäre easy gewesen, da hätte ich das morgen in der Filiale abgeholt - die liegt auf meinem Weg - aber nein, bei Hermes kommen die ja 3x in Folge - morgen werden die wohl wieder vor verschlossener Tür stehen :/

Bei mir ist es für PC - die Königskonsole Wink
(05.11.2013 19:48)El Junior schrieb: [ -> ]Mit der Post wäre easy gewesen, da hätte ich das morgen in der Filiale abgeholt - die liegt auf meinem Weg - aber nein, bei Hermes kommen die ja 3x in Folge - morgen werden die wohl wieder vor verschlossener Tür stehen :/

Bei mir ist es für PC - die Königskonsole Wink

Einfach als Download kaufen, dann passiert des nicht. Big Grin Fahne
Referenz-URLs