ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alles klaro

Rally

@andyeier: Mehrere möglichkeiten -

1. Du benutzt ein schreibgeschützes Profil. Erstelle ein eigenes Tastenprofil für dien Lenkrad basierend auf dem G25 Profil

2. In den erweiterten Optionen kannst du anschalten das der jeweilige Gang gedrückt bleiben muss. Wenn das schon ausgewählt ist, die Option ausschalten.

3. Schau in der Systemsteuerung ob die H schaltung noch funktioniert, bzw mit dem Logitech Profiler (mitgelieferte Software)

Falls alles nix nützt, das Lenkrad deinstallieren und mit neusten Treibern noch mal sauber aufspielen UND die Steuerungssoftware installieren.
1. Habe ich schon gemacht, keinerlei verbesserung, kann jeden gang belegen nur funktioniert dann nur der R-Gang

2. habe ich auch gemacht, keinerlei verbesserung

3. In Live For Speed funktioniert die H-Schaltung tadellos


Edit: habe eben den fehler gefunden:

Der R-Gang war belegt mit Joy 1 und der dazugehörigen Taste und alle anderen Gänge hatten zwar die richtige Taste, waren aber auf Joy 2 belegt, warum auch immer...

jetzt geht alles, vielen dank für die hilfe

Rally

habt ihr morgen oder am WE Zeit um das mal online an zu gehen?
morgen ließe sich da sicherlich was einrichten
klare spielempfehlung meinerseits:

Lemmingball Z

SAU GEIL ! Big Grin wenn man erstmal die Steuerung raus hat und mit Son Goku zum 3 Fachen Supersajajin geworden ist, dann ist fratzengeballer angesagt ^^
hab ich mit nem kumpel eine ganze Nacht lang gespielt...
(und mal "eben so" bei Trackmania versucht alle Nardo Mediallien zu erhaschen...)
Link zu Lemmingball Z

http://www.youtube.com/watch?v=ar96Ls5hT0c

Big Grin

Freakadelle

Ich werde mir jetzt erstmal gemütlich meine erste Runde Portal 2 gönnen Big Grin
Jemand Mortel Kombat Fan hier?

Hab nämlich seid Montag das neue Mortel Kombat für PS3 was ab nächster Woche in Deutschland verboten ist.
Muss aber sagen dass das richtig schön Oldschool ist nur mit der Grafik und Physiks von heute Yahoo
Wie gesagt echt GEILLLL.....

Rally

FINISH HIM! xD Ach, das waren Zeiten...
scho jemand hier Penumbra gespielt? das ist mal nen geiles Survival-Horror game... Smile
Referenz-URLs