ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.02.2010 22:22)YyB schrieb: [ -> ]R36 4 Motion habe ich im Rocco auch Big Grin
Warte, kommt gleich.

Habe aber kein XBL Gold.

vieleicht habe ich noch einen 24std code, muss mal schauen!
...ab 5 Fahrern wirds ne gaudi Wink

marcy

Aber wann? heute bin ich nicht zu haus Big Grin verdammt -_-
nach karneval Big Grin
OK Big Grin
Wusste gar nicht, dass man ohne Gold keine Bilder hochladen kann.

[Bild: img6010d.jpg]
hast du gut hinbekommen den ABT !
Danke, hab noch einen mit meinem Kennzeichen dran Big Grin
Hier noch ein schönes InGame Video von Heavy Rain (Achtung, Spoiler!):
http://www.youtube.com/watch?v=J9K_T_klwRQ

Ich kann es kaum noch abwarten Headbanger

marcy

Heut abend ne runde zocken??? Big Grin
Counter Strike 1.6 rules Smile
(10.02.2010 13:39)Alex2501 schrieb: [ -> ]Ich weiß nich twas man an dem Spiel gut finden könnte. Aber spätestens wenn BF3 oder BF Bad Company 2 draußen ist, verliert das Spiel den ersten Platz Big Grin Also maximal noch 3 Wochen Tongue

Soll ja anfang März rauskommen, ich hole es mir dann gleich.

Hoffe der ein oder andere hier zockt dann mit, wir können dann ja ein Rocco-Squad machen :-)
(11.02.2010 15:13)marcy schrieb: [ -> ]Heut abend ne runde zocken??? Big Grin

kannst mir eine freundeseinladung senden!

mein gamertag: gears of fun
Referenz-URLs